Providerwechsel...Rat welcher? (DSL384)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von netcronym, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Hallo,
    da mein Providervertrag diese Woche ausläuft und ich im moment auf der Suche bin nach einen neuen, möchte ich mal in die Runde schmeißen und nachfragen was ihr empfielt....DSL Anschluss von T-Com hab ich.(leider nur DSL384). Der neue sollte net mehr als ~7 Euro/Monat kosten(natürlich Flatrate)

    Ich bin auf congster gestoßen. Kostet 4,99 und ist ein Tochterverschließ von T-Com. Was haltet ihr davon?
     
  2. 17. Juli 2006
    Bisher habe ich noch nichts negatives über Congster gehört.

    Auf jeden Fall besser als 1&1 & Co.
     
  3. 17. Juli 2006
    Schau dir mal Freenet.de an kann ich nur empfehlen, hab ich auch.

    Keine Abuse Mails und so nen spaß....

    MfG
     
  4. 17. Juli 2006
    ich bitte dich es ist dumm zu fragen ob jemand einen provider empfielt denn jeder mag halt was anderes.
    das ist eine frage die jeder für sich beantworten muss...

    ich zb kann von 1&1 nur gutes berichten da ich trotz hohen traffics eigentlich nie probleme hatte.
    andere werden sagen 1&1 ist ein scheiß haus.

    nimm einfach den mit dem billigsten tarif und fertig^^

    miene empfehlung
     
  5. 18. Juli 2006
    t-online.... haste am wenigsten ärger mit xD
     
  6. 18. Juli 2006
    jap tonline hatte ich damals zu 30euro zeiten....aber warum im moment 10euro zahlen wenn man es von nen tochterverschließ davon für 4,99 bekommt^^ hehe...im moment reizt mich das am meisten @ congster....davor hatte ich auch vor zu tonline zurück

    1&1 und freenet will ich nicht......und von tiscali fang ich garnicht mehr an^^ der dümmste schuppen was es jemals gibt....und ich hab es s/w von tiscali^^
     
  7. 18. Juli 2006
    Bevor du jedoch Congster oder so beantragst, frag ersteinmal nach ob sie wircklich DSL legen können. Bei uns is das auch so, Telekom sagt DSL2000 geht net, 1&1 sagt DSL2000 geht. Ich das Kumpel gesagt, der dann natürlic ohne auf mich zu warten bei 1&1 bestellt. Joa ging dann auch alles nur hater 4Monate auf den Anschluß gewartet aber schon schän geblecht. Rufter bei 1&1 an, die sagen ihm, dass denen nen Fehler unterlaufen ist und die garkeine Leitung bei uns haben. (Mit Leitung mein ich, Telekom gehören hier alleine die Leitungen, die müssen denen erst abgekauft werden, bevor 1&1 oder so die nutzen kann). Naja denn dann er wollt wieder zu Telekom und was ist. 1&1 hat min. Vertragslaufzeit. Und denn geht das so weiter.

    Will dich nur vor warnen, vorher alles checken obs auch geht usw

    Ansonsten kann ich Arcor auch noch ganz gut empfehlen...
     
  8. 18. Juli 2006
    congster is nich schlecht, würde eher tcom direkt nehmen. vllt paar euro mehr, dafür meckern die nie.
     
  9. 18. Juli 2006
    warum sollten die meckern^^ mit meinen anschluss (max45kb/s) schaff ich kaum an die 40-50gb download...von daher gibt es da nichts zu meckern.hihi....

    anschluss habe ich ja und behalte ich ja dann auch so, das ist mir auch wichtig...ich will keinen reseller anschluss....bei congster bekomme ich den tarif hab ich schon gechecked und kann meinen anschluss so behalten

    achja und wenn die meckern sollten, mache ich einfach weiter bis die mich rausschmeißen dann kann ich mich wieder umsehen nach nen neuen und hab keine 12monate vertragslaufzeit....bla^^
     
  10. 18. Juli 2006
    ich persöhnlich bin mit arcor sehr zufrieden nur wenn du dadrauf wechseln willst musste glaub ich auch telefon umstellen lassen. Support is bei arcor übrigens auch sehr gut!!
     
  11. 18. Juli 2006
    Also ich bin zufriedener T-Online Kunde bzw. Telekom auch wenn es 9,95Euro kostet!!
    Falls mal was net klappt sind die ja eh meistens die die helfen müssen, weil alles außer Arcor meines Wissens ja Wiederverkäufer sind....
     
  12. 21. Juli 2006
    Schau dich mal bei Arcor um.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.