Provokation gegen Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Flocke, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    HI Leute

    Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet?

    http://www.stern.de/politik/deutschland/ olnische-EM-Schlagzeilen-Leo,-K%F6pfe/622755.html

    Also ich persönlich finde es ziemlich beleidigendX(
    Habe nichts gegen Polen aber das is die höhe was die Zeitung sich da erlaubt hat
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Provokation gegen Deutschland?

    du bist wohl immer aufn neuesten stand
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Provokation gegen Deutschland?

    Axel Springer Verlag. Muss man jetzt noch was sagen? Außerdem ist die Story schon etwas älter.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Provokation gegen Deutschland?

    gibts da nich auch schon einige threads zu?
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Provokation gegen Deutschland?

    Juckt mich das? Jucken mich die Mohammend Karekaturen? Nö... Jeder darf und soll schreiben was er will.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Provokation gegen Deutschland?

    Joa kann sein .....hab auch erst heute mitbekommen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.