Proxy außerhalb Europas

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    Würde mir gerne einen Proxy Zugang kaufen außerhalb Europas daher wäre es auch schön wen man mit Paypal oder ähnliches Zahlen könnte.

    Natürlich bringt mir nen Proxy recht wenig wen der Anbieter mich direkt an die Bullen vertickt.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    Und nun willst du wissen, welcher anbieter für sowas am besten geeignet ist, nehme ich an? (Dein Beitrag enthält keine Frage..)

    Ich persönlich würde dir zu nem vpn anbieter (welche schon oft hier im board vorgestellt, beleuchtet etc wurden) raten - oder brauchst du viele verschiedene proxys die du immer durchwechseln kannst ?
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    oder alternativ .. du holst dir in amerika nen root/vserver (kp welcher dafür gebraucht wird)
    und packst dir da nen proxy druff ..
    so kannste aufjedenfall net an die cops verraten werden
    weil du ja zuständig bist
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    oder du beschäftigst dich ma mit mssql oder pma und setzt dann deinen eigenen non logging socks5 auf
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    http://www.socks-service.info/

    geht gerade iwie nicht .. kommt von cartier is kein scheiss kannst ruhig da kaufen
     
  6. 3. August 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    leute leute xD

    nen eigenen root server bzw vserver ist ziemlich sinnfrei auch wenn er non logging ist solange er auf deinen namen angemeldet ist.. pma etc bringt auch nichts solange er nicht vorhat server zu cracken.. und die meisten vpn anbieter geben relativ schnell daten weiter..

    es ist sehr schwer an wirklich sichere proxys zu kommen.. der einfachste weg wäre ein öffentliches wlan netz um von da aus einen proxy aufzusetzen auf einem fremden pc natürlich mit login daten der dann non logging ist davor noch TOR etc ne vpn und dann ein non logging privat proxy bzw mehrere genaueres dazu findest du bei google
     
  7. 3. August 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    Naja ich nutz für sowas Charon, nen Proxychecker hab ich auf meinem eigenen (gemieteten) root liegen und mit ein bissel Verstand für die Filter hat man in 10min ne Liste mit 50-150 total anonymen proxies rumfahren.
    Is aber nix für dauerhafte Nutzung, eher was um mal eben XYZ zu bruten/spammen/scannen etc. da die Server oft nur einige Tage on sind.

    Fürs anonyme surfen würd ich eher TOR oder am besten ein kostenpflichtiges Anon-VPN benutzen.

    Ach und wegen dem Anmieten, solange es in einem Staat keine bzw. eine laxe Gesetzgebung in Bezug aufs Internet gibt kann man da ruhig mieten. Der entsprechende Server steht ja dann dort und das RZ Personal vor Ort wird nem deutschen Ermittler den Vogel zeigen wenn Vater Staat dort anfragt. RU ist inzwischen allerdings genau so unsicher wie DE oder US Server. Dazu gibts hier aber schon diverse Abhandlungen.
     
  8. 3. August 2009
    AW: Proxy außerhalb Europas

    wennde dich bei mir meldest, dann geb ich dir nen non logging socks 5 @ ausland
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.