proxy doch nicht sicher?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HaGGi, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hallo,

    wenn ich bei mir einen Proxy einbaue, also die Daten bei Firefoxx eintrage und dann auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe, steht da zwar die ip des Proxys, aber daunter steht folgendes: Die angezeigte Adresse ist die Ihres Routers bzw. Proxy-Servers.
    Ihre interne IP-Adresse lautet: 82.**.252.***
    Wieso kann die Seite meine richtige Ip rausfinden? Wenn ich jetzt auf anderen seiten rumsurfe, sehen die dann meine richtige ip, oder die vom Proxy?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG HAGGi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    dann ist das wohl kein richtiger Proxy, bei den meisten, die ich benutze zeigt er nur die IP an.
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    hast du einen router?
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    Es ist ein Transparenter Proxy...

    Wenn du willst, dass er deine IP garnicht anzeigt musst du einen Elite Proxy nehmen. Oder TOR + Vidalia.

     
  6. #5 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    also weiß die webside wahrscheinlich jetzt auch meine richtige Ip?
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    es gibt 5 verschiedene proxy "arten" nenn ich das mal,
    anon 1-5 anon 1-3 sind relativ sicher, die anderen sind durchsichtig, heißt man sieht dass du einen proxy nutzt, man sieht ABER auch deine richtige IP
    und das wieistmeineip.de macht ja nix anderes als die anderen seiten. mit dem unteschied dass es dir deine IP ausgibt, die anderen fressen deine IP in ihre logs und geben kein return.
    sehen also auch beide ip's.

    also solltest vorher mit einem sog. proxy judge schaun ob dein proxy was taugt oder nicht.
    http://www.anonymitytest.com/cgi-bin/textenv.pl

    sowas zum beispiel.

    wenn du mehr dazu wissen willst, solltest dich mal in der rumkugel proxy ecke belesen.
    (reg ab 18)

    hoffe konnt dir ein bisschen weiter helfen
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    Tach,

    wie schon erwähnt ist das Elite Proxy eines der sichersten Proxyarten, da es keine Informationen weitergibt.

    Wenn du noch Interesse an einem sehr schnellen Elite Proxy aus Brasilien hast, kannst du mir eine PN schreiben, hab noch eins übrig.


    mfg Kaniggl
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: proxy doch nicht sicher?

    hab einen proxycheck eingerichtet: http://www.proxycheck.dl.am

    wenn deine echte IP zu sehen ist, dann solltest du nen anderen Proxy nehmen!
    ausserdem musst du java ausschalten, sonst kann auch eine IP übertragen werden!

    cya
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - proxy doch sicher
  1. Suche Proxylösung

    TKay , 19. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.363
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    14.685
  3. USA VPS für Proxy

    HansMoleman , 29. September 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    974
  4. Reverse Proxy Nginx zu Nginx

    Stevie , 22. August 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.382
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.190