Proxy für das gesamte Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von R3ALG3!ST, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem und mich schon halb totgegoogelt. Ich Suche ein Programm oder eine Anleitung womit man das gesamte Netzwerk über ein Proxy laufen lassen kann. Wie man ein Proxy für den InternetExplorer oder Firefox konfiguriert ist ja klar, ich suche jedoch was womit der gesamte Datenverkehr über einen frei einstellbaren Proxy läuft. Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt.

    Greetz R3ALG3!ST

    PS.: Für hilfreiche Antworten gibts natürlich auch ein 10er
     
  2. 16. August 2006
    hast dus schonma mit proxy swichter getestet??

    ich meine dass das programm so arbeitet

    mfG utraKiller
     
  3. 16. August 2006
    Hmm,

    leider arbeitet dieses Programm auch nicht so, habs grad mal getestet, trotzdem Danke für dein Tipp hat denn keiner noch ne andere Idee?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.