Proxy für Spotify-Account

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Access.X6, 26. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2011
    Schönen guten Abend,

    Ich bin auf der suche nach einem (free) Proxy-Server/Software welche mir eine Schwedische/Amerikanische IP verschafft damit ich Spotify nutzen kann. Gerne hätte ich dies mit HotSpotShield (wärmstens zu empfehlen, besonders für pandora/hypemachine!) gemacht, dieser scheint allerdings gesperrt zu sein?

    Dankbar um alle Antworten!
     
  2. 26. September 2011
    AW: Proxy für Spotify-Account

    Du musst nur den Acc ner anderen IP erstellen. Wohne zeitweise in Holland habs da installiert und regestriert, bin übers Wochenede mal zuhause und da funzt es ohne Probleme
     
  3. 27. September 2011
    AW: Proxy für Spotify-Account

    Top. Kennt jemand nen guten Proxy? Ohne dass man 5h probieren muss welcher funzt?
     
  4. 27. September 2011
    AW: Proxy für Spotify-Account

    Such dir hier einen raus:

    Samair.ru


    Kostenlos findest du "mal eben" nichts Zufriendenstellendes.
     
  5. 28. September 2011
    AW: Proxy für Spotify-Account

    ich habs mit nem schwedischen vpn service gemacht der nen 24h trial acc anbietet... weiß den namen aber nichmehr...
    müsste sich aber googeln lassen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.