Proxy im Browser ändern???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von limer, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi ich wurde aus einem Hotel verbannt ''HABBO HOTEL'' und immer wenn ich mich einloggen wollte war ich imma gebannt egal mit welchen acc.Wie ändert man die proxy von seinem computer im Browser habe inet explorer steganos hilft garnicht.Da geht er rein und dann ist er down-.-

    *proxy für Habbo: navi.login_popup


    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Du öffnest den Internet Explorer:

    Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen

    und unten kannst du dann den proxy eingeben..
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Über Proxys gibts schon genug Threads im Forum, einfach mal Boardsuche benutzen.



    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...