Proxy Liste erstellen/scanen (Sneaker Bot)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Semper, 14. Oktober 2020 .

  1. 14. Oktober 2020
    Hey Leute,

    Ich bin seit 2005 hier und früher extrem aktiv, von stros besorgen über first release für Movies usw aber die Zeiten sind lange her. Nun ist man älter und total raus aus dem Game aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab mich extra daran erinnert das ich all mein Wissen damals von hier hatte. Wie gesagt früher total drin aber jetzt naja

    Was ich brauche ist folgendes:

    Ich brauche für Sneaker Bots Proxy Listen.früher Habe ich für stros usw selbst meine Server besorgt. Ip Ranges abgeklappert und los ging es. Jetzt ist es so das ich mich erst einmal rein lesen müsste die Programme wieder raus suchen aber hatte schon gesehen hier gibt es noch tutorials.

    Kann mir jemand die Infos geben ob ich wie damals die Server usw einfach abscanen kann und diese dann für Proxy Listen benutzen kann oder habe ich da einen Gedanken Fehler ?

    Mein Ziel ist es selbst Proxy Listen zu erstellen damit ich Server finde mit minimaler Latenz am besten unter 100
    Wenn jemand selbst mit sowas Erfahrung hat wegen Sneaker bot und proxys dann wäre ich für jeden Tipp dankbar
     
  2. 14. Oktober 2020
    Sei gegrüßt!

    Sicher geht das, die diversen offenen Proxys (Socks4/5) oder http, laufen auf bestimmten Ports (1080/8080), es reicht als diese zu testen, das geht also mit jedem IP Scanner. Es gibt aber auch Tools dafür: Socks Proxy Scanner

    Würde das aber ebenfalls über einen VPN/Proxy laufen lassen, denn das Scannen von IP's kann als "Angriff" angesehen werden und ist damit u.U. nicht legal.

    Den zu Scannenden Bereich muss man sich eben überlegen, und die IP-Range vorher checken in welchen Ländern die sind, so kannst du auch den Ping einschätzen. Daher solltest du wohl bevorzugt die Länder-IP-Ranges scannen welche in der nähe sind.

    Interessant sind also nur Netze im Bereich der RIPE, https://www.iana.org/assignments/ipv4-address-space/ipv4-address-space.txt
     
    Semper gefällt das.
  3. 14. Oktober 2020
    Also hab ich das noch richtig im Kopf das ich damit alles anpinge und so testen kann.

    Ich hab noch im Kopf das ich früher Programme hatte mit denen der gescannt hat und automatisch eine Datei erstellt hat mit Resultat. Ich muss ja die proxys dann alle auf Ping testen und diese dann wieder sortieren nach guten und weniger guten ms Zeiten. Kannst du mir Danville auch noch einen Tipp geben
     
  4. 14. Oktober 2020
    Kann folgende Seite empfehlen, um Ranges je Land zu suchen: Create an Access Control List to Block Countries or Continents

    mit dfind kannst du direkt nach den jeweiligen Ports scannen. Er müsste dir dann in ne results.txt alle IPs reinschreiben, die den jeweiligen Port offen haben. je nachdem kann dann aber ein login benötigt werden
     
    Semper gefällt das.
  5. 14. Oktober 2020
    Hab hier mal eine Liste von Proxies aus verschiedenen Ländern bereitgestellt: Proxies: Free Proxy Liste
    Wird durch eine API aus einer Proxy-Datenbank gezogen die regelmäßig durch einen Proxychecker laufen.
    Evtl hilft dir das auch bei der IP-Range Auswahl.
     
    Semper gefällt das.
  6. 15. Oktober 2020
    Ich wusste doch das es sich bezahlt macht alles zu speichern. Damals habe ich eine Seite gebaut um Leuten alle möglichen Tools anzubieten. Das war irgendwann 2008 oder 2009 - Gott sind wir alt geworden

    Ich hätte folgendes im Angebot an Tools

    Bild
    Ich habe dir das ganze Zeug auf xup hochgeladen und dir den Link per PM geschickt. Was genau davon noch funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen. Auch ob die Tools "Virefrei" sind kann ich dir nicht versichern die liegen bei mir einfach seit Jahren auf dem Nas rum.
     
    user32023 und Semper gefällt das.
  7. 15. Oktober 2020
    und dann kein ksnoop dabeI? schwach
    schade, dass es tooldump.net nicht mehr gibt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.