Proxy Problem bei Flash FXP verbinden zu Servern!!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 2Nyze, 4. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    Hi Leuts..

    habe da mal eine frage.. ich habe mich mit einem homy von mir mal bei (Weiß nicht ob man das schreiben darf) Safer Surf angemeldet mal zur probe.. nun habe ich da angaben bekommen um über der ihren proxy reinzugehn.. naja haben es bei firefox usw alles hinbekommen aber leider funst es bei Flash fxp nicht so ganz.. (""siehe unten Screenshots"") wenn ich da nen proxy einstell verbindet der immer nicht mehr kommt immer connection failed!! Weiß einfach nicht mehr weiter!!

    kennt sich da vielleicht einer aus!? um hilfe wäre ich dankbar!!

    das habe ich eingestellt!!


    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/3522/proxy18nm.jpg}

    dann zeigt er mir das hier!!


    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/6380/proxy27gq.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2006
    Moin,
    mhh.. musstest du noch nen tool oder so installieren ?
    denn 127.0.0.1 ist dein eigener rechner das kann eigendlich
    gar nicht gehen auser wenn du nen anderes tool installiert hast.
    Gibt mal proxy10.safersurf.com bei host ein dann sollte es klappen...

    mfg

    rezzer
     
  4. #3 4. Januar 2006
    Genau.... so connectest du ja praktisch auf dich selber...
    Das ergibt wenig Sinn... denke auch dass es wenn du den proxy in die Host-Zeile einfügst klappen sollte.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. #4 4. Januar 2006
    So klappt es auch nicht, habe auch schon seit längerem das Problem...???

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. #5 4. Januar 2006
    Vieleicht benötigst du auch noch die log in daten um auf den Proxy zu
    connecten oder du hast die falschen daten.
     
  7. #6 4. Januar 2006
    Nein, ich habe die Daten eingegeben, die auch über den Broser eingestellt sind...
    Kann das vielleicht noch an meinem Router liegen ???

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. #7 4. Januar 2006
    ja genau.. könnte das an den routern liegen!? das die nicht aufmachen!?
     
  9. #8 4. Januar 2006
    nen richtier socks würde es vllt tun,oder ein ftp proxy,denn nen socks der über http dich auf den selben port connecten lässt wie über http ist crap!
    MfG
     
  10. #9 4. Januar 2006
    was meinst damit phraser!?
     
  11. #10 4. Januar 2006

    Was heißt das genau ? Was muss ich machen ?
    Sorry, kenne mich in dem Gebiet nicht aus...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. #11 4. Januar 2006
    ALSO nochmal
    ich denke den proxy den du da benutzt hattest ist wohl kein richtiger Socks proxy(laufen die net meistens über nen anderen port,naja egal)
    sondern ein reiner http proxy,der nicht für ftp verbindungen geeignet ist!
    MfG
     
  13. #12 4. Januar 2006
    Also ich benutze Host: proxy10.safersurf.com an Port: 7779...

    Benutzer und PW sind auch eingegeben...

    Das muss doch funktionieren...Welchen Socks muss ich wählen ?
     
  14. #13 4. Januar 2006
    auf der seite wo du dir den proxy holst,steht ganz genau dabei,was es für einer ist!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy Problem Flash
  1. proxy problem

    theking1990 , 22. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.655
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  5. [FTP] FlashFXP Proxy Problem

    Cyc0 , 14. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342