Proxy problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DeaLagga, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Ich weiß das wurde sicher schon oft gefragt nur ich habe mal die SUFU benutz auch was gefunden nur damit komm ich net klar deshalb wollte ich fragen

    1.ob ihr mir ein gutes prog geben könnt
    2.ein paar proxys
    3.eine anleitung wie das prob funkt also wie ich die proxys reingmach und dan meine ip hiden kann


    mfg.DeaLagga
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Proxy problem

    Kommt drauf an was für nen Proxy du brauchst.
    Wenn du nur anonym surfen willst dann kannste dir aus Proxylisten nen normalen Proxy rausnehmen und den in Firefox bzw. Opera eintragen. (Da findeste mit der Sufu aber 100% was dazu).

    Wenn du die Verbindung von anderen Programmen anoymisieren willste brauchste nen socks(5).

    Dafür kann ich dir nur [G]freecap[/G] empfehlen

    Nen komplett anonymen socks wirste ohne Gegenleistung sogut wie nicht bekommen.
    (Kannst dich aber gern per pm bei mir melden, mal schauen was sich machen lässt )
     
  3. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Proxy problem

    Hallo,


    Proxy Listen findest du hier: Anonymität & Proxies

    Um deine Proxys auf ihr Funktionalität testen zu können: Online proxy checker: online check HTTP and SOCKS proxy lists. Free SOCKS proxies, free HTTP proxies lists.

    Proxy Programme findest du ebenfalls hier: Anonymität & Proxies

    Wie du ein Proxy in Firefox einträgst findest du hier: Proxy in Firefox einstellen


    Aber das wesntliche findest du in dem Thread "Anonymität & Proxies"


    mfg Kaniggl
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Proxy problem

    Tor is auch nicht schlecht!

    Tor Download: http://tor.eff.org/download.html.de
    am besten mit dem Firefox button verwenden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2275
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Proxy problem

    Boardsuche benutzen



    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.