Proxy prog mit funktionierenden proxys

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.cool.leo, 4. September 2008 .

  1. 4. September 2008
    Hallo,

    Ich suche ein gutes und verständliches proxy programm mit funktionierenden proxys sie aber zu 100 procent funken...BW für jede kleinste hilfe ist drinne


    Danke im vorraus

    EDIT: MIt proxy programm meine ich sowas wie hitfaker oder webklicker usw...
    Mfg,
     
  2. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    das hier ist nich schlecht...

    und proxylisten findest du bei google 1000000000000


    Lg
     
  3. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    Wenn du wirklich gute gefunden hast, lass es mich bitte wissen..

    diese kack listen bei google bringen nichts. die dinger sind sowas von lahm, da macht echt nichts mehr spaß..

    greetz
     
  4. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    Naja das haben die meisten Proxy die non EU sind so an sich

    Ne ernst... weißt du was ein Proxy genau tut??

    Mit kurzen und eigenen Worten:

    du stellst die Verbindung über den proxy zu zb. ner Website her und dieser Proxy lädt dann die komplette Seite und speichert die meist.
    Sprich...wenn du sie dann öfters aufrufst, wird er sie viel schneller laden als beim 1.mal.

    Beim 1.mal gehts ja bekanntlich immer langsam HöHö
     
  5. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    Ich wolte eig. testen ob das abei myspace geht das man z.B 1000 plays kriegt am tag durch dieses proxys zeugs....Ich brauche keine schnellen proxys aber die die ich immer finde die gehen garnicht erst ich würde mich echt freuen wen ihr mit paar gute geben könntent die auch gehen.
     
  6. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    Gibts nicht ein einfacheres programm dieser proxy schwitcher ist mir zu kompliziert^^ Aber diess proxy zeug ist ja dafür da das man z.B profiaufrufe und so faken kann oder? z.B könnte ich mit so nen proxy programm sagen wir mal beim pennergame den spenden link mehrmals aufrufen oder?
     
  7. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    danke, nachhilfe brauche ich nicht.
     
  8. 4. September 2008
    AW: Proxy prog mit funktionierenden proxys

    Das Programm JAP ist eigentlich
    ganz leciht zu handhaben und funktioniert auch gut!
    hab bis jetzt vernünfitge erfahrungen damit gemacht!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.