Proxy selber bauen ?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Plankton, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2006
    Habe schon die SuFu benutzt, doch komischerweise kein Tut gefunden.
    Überall steht, Proxyprogramme sind nicht der Bringer, selber machen ist das einzig wahre.
    Nun zu meiner Frage, wie "bau" ich mir nen Proxy??

    Schon mal Danke für alles was kommt

    Mfg
     
  2. 15. Mai 2006
    Wennste nen Linux Rechner zur hand hast, wo n Debian OS drauff is, kannste einfach apt-get install squid machn, und in diversen Foren nachlesen, wie du den konfigurierst.

    Da ich aber denke, dass du nen Externen Proxy willst, sodass nicht deine Ip sondern die Proxy IP angezeigt wird, ist somit nicht möglich (weil ja der rechner theoretisch zwischn dir und router steht)

    Gruß

    Hamml
     
  3. 15. Mai 2006
    Zum Surfen habe ich "PHProxy" am laufen. Einfach auf einen Webspace schmeissen und spass haben. finde ich net schlecht, laggt einfach manchmal ein bissle
     
  4. 15. Mai 2006
    Unter Proxy selber bauen fällt eher das "andere Rechner missbrauchen, die eigentlich nicht als dein Proxy gedacht sind" ... und solche Requests sind nicht so recht erwünscht. Gab aber schon infos hier, auch im Netz zu finden, wie man das machen sollte mich welchen Programmen.
    Beispiel Socks!
     
  5. 15. Mai 2006
    Ich muss zugeben ich wäre auch an solchen Infos interessiert.
    Wie man einen Socks auf einen Stro macht [via Bot] ist mir klar, aber einen Proxy auf einem Stro zum Laufen zu bringen habe ich noch nie geschafft bzw. noch nichtmal Infos dazu gefunden -.-
    Jedoch wäre ich daran sehr interessiert...
    Wer mir dahingehend helfen würde, der würde von mir einen Usenext-Account bekommen [non-public]
    Also wer Interesse hat...

    Also per ICQ wär schon nich schlecht...Wer daran Interesse hat --> PM
    Wenn nicht, dann auch ok
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.