proxy server geht nicht umstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deathn0te, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    also ich hab folgendes problem und zwar hab ich windows neu installiert und halt alles neu gemacht und jetz kann ich den proxy server nicht mehr umstellen ist ist nur so grau hinterlegt und ich kanns nicht ändern gibts da ne möglichkeit dass wieder normal zu machen weil vorher gings ja aber jetz nicht mehr....

    ich hoffe mir kann wer helfen

    mfg gerwin
     
  2. 31. März 2006
    Was für einen Browser benutzt du?

    Mach mal einen Screenshot, vllt kann man dir dann helfen.
     
  3. 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    internet explorer ich glaub 6.0 oder 6.5 oder so

    hier hab ein pic gemacht

    unbenannt17ef.jpg
    {img-src: //img426.imageshack.us/img426/1652/unbenannt17ef.jpg}
     
  4. 1. April 2006
    Hol dir doch Mozilla Firefox, das ist eh viel besser

    Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.


    Jetzt auf die schnelle weiß ich leider nicht an was es bei dir liegt. (ich habe auch kein i-net explorer)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.