Proxy, was gibt es für gute programme?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von €X|t, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Moinsen@ all.

    ICh will mich nun auch lieber bissel mehr schützen und ein proxy prog. installen.

    Könntet ihr mir ein gutes nennen? Ich hatte früher mal stealther drauf allerdings ist das nicht sooo pralle.

    Achja und wenn ich z.b. über den proxy surfen will, trage ich das programm im browser ein, müsste doch so sein oder?

    Ich danke schonmal für antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    moin^^

    du kannst dir sockscap für win runterladen...

    da trägst du dann nen socks5 oder nen socks4 ein...

    dann startest du das prog und stellst in dem programm ein, welches andere programm (z.b firefox oder ie über dein sockscap - also am ende über deinen proxy- laufen sollen...)

    das funzt subba ;)

    mfg
     
  4. #3 8. Juli 2006
    TOR: Ein anonymes Kommunikationssystem für das Internet

    Tor ist ein Werkzeug für eine Vielzahl von Organisationen und Menschen, die ihren Schutz und ihre Sicherheit im Internet verbessern wollen. Die Nutzung von Tor hilft dir, das Browsen und Veröffentlichen im Web, Instantmessaging, IRC, SSH und anderen TCP basierende Anwendungen zu anonymisieren. Weiterhin bietet Tor eine Plattform auf der Softwareentwickler neue Anwendungen schaffen können, die zu mehr Anonymität, Sicherheit und zum Schutz der Privatsphäre beitragen.

    //ich finde es ist ganz brauchbar, man kann einigermaßen gut surfen und safe ist es auch, da man nicht nur über einen proxy geht sondern über mehrere, auch versprechen die proxy betreiber nichts zu loggen. aber downloaden über TOR kannst vergessen, dafür ist es auch nicht gedacht^^

    Download hier
    Installationshinweise hier

    lade dir am besten das Tor & Privoxy & Vidalia-Paket herunter, da bekommst mit Privoxy auch noch einen sehr guten ad-filter, Vidalia ist die GUI für TOR
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy gibt gute
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.472
  2. USA VPS für Proxy

    HansMoleman , 29. September 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    691
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.058
  5. Wo gibt's Proxyhunter

    eSo , 20. Januar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365