Proxy

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nanuk, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Ständig steht hier man soll wenn man hackt proxy einschalten!!

    was genau is das??

    Ich weiß das das einen unsichtbar im i-net macht (oder so ungefähr)

    Kann mir da jemand helfen? ?(

    10ner gibs natürlich!
     
  2. 13. November 2005
    Hallo,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy

    Kannste alles bei Wikipedia nachlesen, aber um es mit meinen Worten zu sagen:

    Ein Proxy ist ein Server, über den du zu deinem Zielserver connectest.
    Vorteil:
    -es wird nicht deine IP angegeben , sondern die IP deines "Proxies"
    - sicherer

    Nachteil:
    -langsam(er) (weil du über 2 oder mehr Server musst)
    - immer Proxie einschalten

    Wirkliche Sicherheit ? Nein , weil Computer-Experten könnten deine Spur ziemlich weit zurückverfolgen ... Also nicht unbedingt eine Bank hacken
    Aber wenn du auf "risiko-reichen" Seiten surfst , eigentlich sehr zu empfehlen
    Oder wenn böse Exploiter deinen IE abstürzen lassen wollen , dann wird das nicht direkt auf dich gemacht , sondern halt auf den Proxy :O

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 14. November 2005
    dazu noch zu sagen,dass proxys meistens sinnlos sind,also nur die ncihtloggenden proxys nehmen,sonst bekommt man mit n bissl arbeit auch deine ip heraus
     
  4. 15. November 2005
    wie erkennt man nichtloggende proxys denn?
     
  5. 11. März 2006
    Hi,
    hab da ein kleines Problem.
    Und zwar wenn ich z.B. einen Proxy von Proxy-World nehm und in den Einstellungen von Firefox den Eingeb, dass sich nichts ändert. Der Anonymitäts-Test zeigt trotz Proxy noch die selben Daten wie vorher an. Kann mir da einer helfen?
    10er gibts natürlich auch dafür.
    mfg
     
  6. 11. März 2006
    Tach

    Guck dir nochmal an ob du alles richtig eingegeben hast und nichts vertauscht hast. Versuch es mal mit einen anderen.

    Mfg Kaptain27
     
  7. 11. März 2006
    Also dass mit nem anderen Probieren hab ich auch schon geht aber auch nicht.
    Wie meinst du das mit dem vertauschen?? Kannst mir des mal genauer erklären wo ich da vielleicht was vertauscht haben könnte.
    10er kriegst auf jedenfall schonmal für deine mühe.
    mfg
     
  8. 12. März 2006
    benutzt du noch 'n proggi was dazwischenschaltest wie ProxySwitcher oder dergleichen?
    schau mal hier, sind paar nützliche infos
    P.s. post mal was bei den einstellungen eingegeben hast
     
  9. 12. März 2006
    Ich hatte mal ein schickes Tutorial gemacht zum Proxy scannen und benutzten.
    In nem anderen Forum fanden die leute es wirklich geil, bzw. für Anfänger und Mid-Skills ganz gut
    Ich suchs schnell raus und dann mach ein Edit...

    [Tutorial]Proxys scannen und benutzten by Klapperkopp
    PWD: Klapperkopp

    Wenns euch gefällt, wär ein 10er echt nett
     
  10. 12. März 2006
    das beste program ist JAP ist für mich das sicherste PROXY programm den es gibt !! würde es die emphelen!!!und es funktoiniert auch 100%!!
     
  11. 12. März 2006
    So erstmal ein fettes Danke an alle und ganz besonders an Klapperkopp. Habt natürlich alle dafür einen 10er bekommen.
    Hätte da aber doch noch 2 Fragen.
    Und zwar:
    1. Welche Einstellungen muss ich nun z.B. beim sft loader oder bei Leech Ex machen um einen proxy zu
    verwenden?

    2. Sollte man den Proxy ab und zu wechseln? Wenn ja wie oft?

    Bin auf dem Gebiet ein echter noob und deswegen nochmal Danke für die Mühe.

    mfg
     
  12. 12. März 2006
    Also zu dem Problem mitm Leecher kann ich leider nix sagen aber zum Thema Proxy:

    Warum solltest du den öfter wechseln?
    Was bringt das? Angenommen du hast nen high anonymous erwischt mit SSL-Connect und alles und der is noch einigermaßen schnell...Dann hast du doch gewonnen
    Denn was bringt es wenn du auf 20 Proxys deine Spur hinterlässt anstatt nur auf einem?
    Denn hast du wirklich nen geilen Proxy, der vielleicht nicht mal loggt und wechselst dann nochmal, dann würdest du es ja doppelt aufs Spiel setzen

    Also ich würde bei einem guten Proxy bleiben...
    Ich hab noch ein Text.-Dokument wo ne Menge Proxy-Seiten sind aber das ist mehr für den Einsatz von AccesDiver gedacht also um Proxys zu leechen und dann da direkt zu testen aber wenn ihr wollt, dann häng ich das Dokument mal an.
    Dann könnt ihr damit Proxys leechen und die mit AD checken oder auch online (siehe meine TuT oben)
     
  13. 23. April 2006

    Beim Leechen einfach keine Proxys benutzen das senkt den Speed zu art und ist nicht notwendig .

    @Klapperkopp total cool und symphatisch gemacht 10er hab ich dir dafuer gegeben. GJ
     
  14. 24. April 2006
    zum leechen keine proxys verwenden... son quatsch! speed hin oder her! ich habe nen proxy mit dem ich wenn ich von mehreren quellen sauge highspeed habe!
    zum anderen JAP is ein drecksprogramm!!! hab es selber getestet ! man surft zwar über proxys aber das heist ja nicht gleich man is anonym!
    wenn deine richtige ip noch angezeigt wird is das kein anonymer proxy... mach ma den test im gulli... bei manchen proxys steht erst die proxy ip und dann deine eigene da manche proxys die ip weitergeben! das is übrigens auch bei JAP oft so wie ich festgesteltt habe!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.