Proxyprogramm mit Listen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragon2k4, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    Hi, ich suche ein Programm womit ich Proxylisten eintragen kann (am besten wäre natürlich Proxylisten gleich angezeigt bekomm) und wo es mir automatisch zu einem connectet der funktioniert, und ich manuell zwischen mehrerern switchen kann.
    Das ganze sollte mit Firefox funktionieren
    Kann mir einer helfen?
     
  2. 8. März 2007
    AW: Proxyprogramm mit Listen

    http://www.erweiterungen.de/detail/SwitchProxy_Tool/
    Hoffe ist das was du suchst
    Musst dir nur noch en/mehrere ordentliche(n) Proxys suchen
     
  3. 8. März 2007
    AW: Proxyprogramm mit Listen

    dachte grad schon toll ein tool besser gehts ja nicht ^^ aber leider isses nur bis ff v1.5 aber ich hab 2.0.. bewertung bekommste trotzdem schonma

    hab mal auf der seite gesucht und xyzproxy gefunden. kommt meinen anforderungen ziemlich gut entgegen.. danke für die idee
     
  4. 8. März 2007
    AW: Proxyprogramm mit Listen

    es gab irgendeine emulationserweiterung für Firefox für die Erweiterungen, die zurzeit nur unter v1.5 laufen.
    frag dazu einfach mal bei den Leuten vom Windowsforum nach^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.