Proxys alle Down?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von F3@K, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Moin,

    ich habe ein Porbelem mit meinen Proxy mein Proxy Switcher erkennt kein Proxy mehr und zeigt immer an das alle Down sind dabei habe ich wenige Minuten vorher mir neue geholt...woran kann das liegen??
     
  2. 2. September 2006
    Auf den ganzen Seiten sind nur schlechte Proxies und die können schonmal schnell down gehen. Aber das alle down sind wundert mich auch. Probier mal das Timeout höher zu stellen (falls es so eine Option gibt).
     
  3. 2. September 2006
    Ne gibts nicht...liegt das am Programm?
     
  4. 2. September 2006
    also ich kann dir nur raten. am besten wenn du einen str0 hast oder ein scanstr0 geht auch wenn du nur irgendwo einen account faken willst

    da machste eine bounce.exe drauf und noch was anderes dann haste sogar einen SOCKS5 proxy
     
  5. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    m0insen F3@K

    hab dir doch schon das letzte mal gesagt, dass der proxyswitcher (in der gecrackten version) sich nicht zum überprüfen der proxies eignet! nimm den charon proxychecker! findest du hier:
    http://www.project2025.com/Charon.zip

    den rest findest du hier!
    Showthread Php 66358 / Download - RR:Suche

    noch nen schönen tag! mfg d0p3.c4k3
     
  6. 2. September 2006
    wir wärs mit TOR ?
    http://tor.eff.org/index.html.de

    hat garantiert genug proxys in der serverliste (die ist glaub zZ 2mb groß)

    mahlzeit
     
  7. 2. September 2006
    Kann gut sein, dass diese Proxies sehr schnell down sind.

    Du kannst ja ein anderes Programm benutzen, ein paar wurden dir hier ja schon vorgestellt

    Die SuFu wird noch behilflich sein.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.