proxys aus österreich gesucht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    hallo,

    da ich heute gerne das topspiel der bundesliga auf bwin.com gucken möchte und dies leider nur aus österreich (mit österreichischen proxy) möglich ist.. wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand nen feinen oder mehrere feine proxys aus österreich besorgen könnte...

    gruss wickedst4rr
     
  2. 11. März 2007
    AW: proxys aus österreich gesucht!

    Schau ma im Underground in der entsprechenden Sektion nach. Ich denke hier wird dir net wirklich jemand helfen. Also einfach im Underground eine Anfrage stellen, allerdings denke ich das es schwe wird einen einigermassen schnellen Proxy zu bekommen. Denn die liegen auch net einfach so auf der Strasse rum.
     
  3. 11. März 2007
    AW: proxys aus österreich gesucht!

    Tach,
    (Sind nicht getestet)

    mfg KillerKarnickel
     
  4. 11. März 2007
    AW: proxys aus österreich gesucht!

    You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types

    ----

    das kommt immer..

    was kann ich tun ??????? hab schon sooo viele Proxys ausprobiert

    http://www.proxy-world.de

    da findest auch Austria Proxys
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.