Proxys mit SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von denroth, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    hallo
    ich möchte auch einigermaßen sicher leechen und dabei muss ich proxys benutzen.nun weiss ich net was man bei den einstellungen bei sft loader eingeben soll: entweder http, socks 4 .....
    könnte mir mal jemand proxys geben???
    aja
    ich habe hide ip dass die ip verschleiert
    wenn ich nun ohne proxy sauge ist dann beim leechen meine ip auch verschleiert??
    10 ist sicher :p :p :p :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Hide IP bringts eh net.

    Außerdem SuFu...gabs schon xxx mal


    Hier findest vllt was für dich nützliches.
     
  4. #3 6. April 2006
    warum bringst hide ip net??
    und den link den du gepostet hast, da steht nix über sft loader konfiguration drin!
     
  5. #4 6. April 2006
    Ein wenig den Grips einschalten und SuFu benutzen, ich hab schon was gefunden!
     
  6. #5 6. April 2006
    musst nen sicheren Socket Proxi verwenden Hide IP bringt dir nichts da es auf Http ausgelegt ist.
    einfach mal goggeln nach Socket Proxi
     
  7. #6 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    Thema überflüssig.Bitte ordentlich Suchen!

    Gruss
    Pubmarek

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxys SFT Loader
  1. sft-loader && proxys

    neger1 , 26. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.732
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    948