Prüfung Abschlussprüfung Bankkaufmann IHK Winter 2008

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ch!llout, 22. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    Servus Leute,
    wollte einmal Fragen ob jemand eventuell an die Abschlussprüfung für den Bankkaufmann Winter 2008 drankommt. Diese findet am 25. und 26. November 2008 statt.
    Da die Prüfungen ja schon lange gedruckt sind könnte es ja sein das sie irgendwie schon mal an die öffentlichkeit gekommen sind
    Wäre also prima wenn jemand sie beschaffen könnte
    Vielen Dank
    Chillout
     
  2. 22. November 2008
    AW: Prüfung Abschlussprüfung Bankkaufmann IHK Winter 2008

    Meine Schwester nimmt dran Teil Sie hat sich extra einen Monat frei genommen zum Lernen

    Zur Prüfung selbst: Ich glaub nicht das irgendjemand die hat... Die werden von der IHK geschickt und meist in den Ausbildungsstätten im Tresor verschlossen. Sie sind auch meistens verschweißt etc. Ich glaub noch nichtmal das die Ausbilder selber vor dem Prüfungstermin reinschauen dürfen. Ich mache auch ne Ausbildung und schreibe nächstes Jahr im Mai oder Juni...Wir kriegen immer ältere Prüfungen ausgehändigt und können damit lernen . Frag einfach mal nach älteren Prüfungen
     
  3. 22. November 2008
    AW: Prüfung Abschlussprüfung Bankkaufmann IHK Winter 2008

    das wäre ja auch ehrlichgesagt zu schön, wenn man an so eine prüfung rankommen könnte. und schon garnicht indem man in nem board danach fragt ist das überhaupt einen versuch wert? naja
    ich kann dir auf jeden fall nur lernen ans herz legen. glaube kaum das es ne alternative gibt, so schade es auch ist.

    lg venator
     
  4. 22. November 2008
    AW: Prüfung Abschlussprüfung Bankkaufmann IHK Winter 2008

    So, erstens ist mir schon klar das ich lernen muss. Besser gesagt ich bin auch soweit fast fertig mit lernen. und zweitens ist es mir auch eigentlich klar, dass die Prüfung nicht wirklich zugänglich ist. Aber da die Leute im Prüfungsausschuss auch nur Menschen sind, denke ich mir, dass es vielleicht eine undichte Stelle geben "könnte". Ist doch alles möglich.
    Achja und alte Prüfungen habe ich auch schon gemacht
     
  5. 22. November 2008
    AW: Prüfung Abschlussprüfung Bankkaufmann IHK Winter 2008

    sinnloser thread



    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.