prüfungen mit gebrochenem finger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    hey liebes forum,

    ich hab mich letzte woche am kleinen finger gebrochen. ich schreib grad mit der linken hand . ich muss meine fük doku abgeben kann aber so kaum tippen. muss ich dann meine doku bis morgen abgeben ?


    mfg

    kann kaum schreiben sry für die fehler
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    hatte ich auch, aber nur in einer KLausur, kA was ne Doku is^^
    zum Arzt und Attest abholen.
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    Grammatikfehler durch gebrochenen Finger? oO
    Wenn ich mal fragen darf, was ist denn eine "fük doku"? Wenn dein Lehrer/in ein nette/r ist, wird sie/er es die vllt. durchgehen lassen. Solltest doch deine Lehrer besser kennen als wir, oder?

    Da er es am PC machen muss, bin ich mir nich so sicher, ob ihn ein Finger vom schreiben abhalten kann? Naja, wobei das mit Attestat auf jeden Fall ein guter Tip ist :>
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    fük ist fächerübergreifender unterricht wenn mich nicht alles täuscht. naja rede mit deinem lehrer er wird sicherlich verständnis haben und dir mehr zeit geben! attest vom arzt gibts glaub ich nciht so groß. höchstens bescheinigt der dir, dass du eingeschränkt schultauglich bist.

    gutes gelingen
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    als ich mein finger gebrochen hatte (mittelfinger xD), hat mein lehrer zu mir gesagt, dass ein freund oder mutter etc es für mich tippen sollte bzw schreiben sollte und dies kein grund wäre das ich das referat nicht schreiben/ abgehen konnte


    son *****, aber hatte aber denn noch eine gute note =d waren ja meine gedanken nur von jemand anderen getippt ;P

    mfg
     
  6. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    ja muss so eine doku über windkraftwerke machen.
    dann muss ich drüber präsentieren 7 min lang und werde 7 min lang abgefragt.

    es beinhaltet die fächer nwa & technik.
    am ende stehts im zeugnis & zählt wie ein ganzes fach.

    muss halt bis morgen abgeben hab ehrlich gesagt schiss das ich ne 6 bekomme
    soll ich mir lieber was vom internet holen und einfach abgeb en?
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    wie lang hatest DU Zeit, bestimmt mehrere Monate, wird dir ne Lehre fürs nächste mal sein.

    Kannst evtl ne Spracherkennung bei dir im PC aktivieren, musst aber micro und windows vista oder windows 7 haben.
     
  8. 22. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    ich muss morgen nur die doku abgeben. 1 woche vor der prüfung.
    am 30 is meine prüfung und am 17 hab ich mir den finger gebrochen.

    ich weiss schon das ich es früher machen konnte aber ich mach halt alles au den letzten drücker..

    hab ein mic kannst du mir näheres dazu berichten wie mach ich das ?

    mfg
     
  9. 23. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    Was ich nicht verstehe ist:

    Du hast dir am 17ten den kleinen Finger gebrochen, aber hast bislang nicht deinen Lehrer gefragt ob du es abgeben musst? o0 Hättest doch gleich am Freitag anrufen können/lassen und es klären oder halt heute.

    Außerdem kannst du doch auch hier einigermaßen schreiben, von daher Tipp es ab. Da aber morgen der Abgabetermin ist, denke ich bekommst du aufn Sack von Lehrer Ansonsten frag ihn halt nett, aber von deiner Art her denke ich, bist du bei deinem Lehrer eh schon der Faulpelz, also mach dir nicht zu große Hoffnungen.

    Das Programm was FatMoe meint is Dragon Natural Speaking. Kostet aber was und ist eines der wenigen Programme dieser Art die was taugen. (Kenn zumindest sonst kein gutes)
     
  10. 23. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    Naja , ich hoffe mal du bekommst deine 6. Am 17. finger gebrochen und erst jetzt fällt dir ein das du dein Referat abgeben musst und den Finger Joker benutzt? Da ist was Faul
    Und ein Finger behindert dich sicher nicht beim Schreiben
     
  11. 23. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    Falls es nicht schon zu spät ist.

    Zum Sprachprogramm:

    Es muss nicht unbedingt ein gekauftes sein, Windows Vista hat eins integriert das kannst du so benutzen, musst halt zuerst das Tutorial machen, aber ich halte von Sprachprogrammen im allgemeinen nichts (kann man in der Regel schnell Tippen )

    Zum Finger und zum tippen:

    Der kleine Finger ist gebrochen? Also ich weiss ja nicht wie du tippst aber ich benutze den kleinen Finger so gut wie gar nicht beim tippen. Zu Not versuch es halt mit dem Schreibmaschinen tippen (Zeigerfinger auf die Tastatur kloppen)

    Naja aber wenn du dich nicht um deine Sachen kümmerst, können wir dir auch nicht helfen.
     
  12. 23. Juni 2010
    AW: prüfungen mit gebrochenem finger

    wenn nur der kleine finger gebrochen ist kannst du doch schreiben oder nicht? sogar als meine Hand gebrochen war und n finger von mri verstaucht war konnte ich schreiben ^^
    und wenn , musst du entweder lernen mit links zu schreiben oder einfach deinen lehrer fragen ob du das schon abgeben musst aufgrund dieser umstnde
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.