Prügel-Gauchos - Ganz schlechte Verlierer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Copyr!ght, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    Sekunden nach dem letzten Elfmeter: Plötzlich kippt die Stimmung auf dem Platz von Jubel auf Prügel!

    Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre tritt Per Mertesacker mit gestrecktem Fuß brutal in den Unterleib. „Merte“ fällt um, wälzt sich auf dem Boden. Sagt BILD hinterher: „Ich wollte mit Jens Lehmann jubeln. Da hat mich einer aus heiterem Himmel sehr unschön niedergestreckt.“

    Sofort Rudelbildung. Mittendrin: Metzelder, Huth, Klose, Trainer Pekerman, die DFB-Sprecher Stenger und Voigt. Maxi Rodriguez springt mit erhobener Faust ins Gewühl, schlägt um sich. Frings: „Die sind ausgerastet. Absolut unfair und schlechte Verlierer!“

    Oliver Bierhoff rennt zum Tatort, wird von Heinze und Torschütze Ayala gejagt, getreten und angebrüllt. Schweini bändigt seinen Teammanager mit beiden Armen.

    Bierhoff: „Cufre hat Mertesacker umgetreten. Ich bin dazwischengegangen, um unsere Spieler zu schützen, aber nicht handgreiflich geworden. Ich mußte mir übelste Beschimpfungen wie ‚****ns..n‘ und ‚Scheißkerl‘ anhören. Die Argentinier haben die Grenzen der Fairness weit überschritten.“

    Auslöser: Nach jedem argentinischen Elfer-Treffer provozierte Stürmer Cruz am Mittelkreis die deutschen Spieler mit dem Zeigefinger auf den Lippen. Borowski konterte nach seinem Tor mit der Geste (Daumen klopft gegen Zeigefinger): „Quatscht nicht rum!“

    Kapitän Ballack: „Die Provokationen gingen von denen aus. Die wollten mit spanischen Sprüchen unsere Schützen nervös machen.“

    Klappte nicht. Nach dem letzten Elfer wollte sich Cufre offenbar an Borowski rächen. Und trat Mertesacker um. Der ist ebenfalls lang und blond...

    Nach drei Minuten ist der häßliche Spuk vorbei. Schiri Michel zeigt Cufre nachträglich Rot!

    quelle:bild
    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/argentinien-deutschland-rangelei/mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg}
     
  2. 1. Juli 2006
    Jo habs gesehen im TV und dachte nur, dass sie gleich ausflippen und richtig Randale machen.

    Denke es wird noch ein Nachspiel für viele von denen geben und zwar gewaltig.

    Naja, die Deutschen sind weiter und das ist auch gut so
     
  3. 1. Juli 2006
    Hoffe es wird n nachspiel geben,
    da merkt man das die WM kommerziell ist und nicht für SPaß am Fußball
     
  4. 1. Juli 2006
    jups habe es lider nicht gesehn aber schon viel drüber gehört.. echt was die argentiner sich da geleitet haben -.- da sollte es dann schon geldstrafen regnen.. sowas ist unsportlich reicht schon das sich die fans prügeln ^^
     
  5. 1. Juli 2006
    Einfach unter aller Sau...wenn man nicht verlieren kann soll mans lasen mit dem fußballspielen...najo...sie werden ihre gerechte strafe bekommen...netzer hat was geredet von mindestens 4-6 spielen sperre und ich denk so was um den dreh rum wirds auch geben...
     
  6. 1. Juli 2006
    ja ich find sowas schade das man nicht verlieren kann. klar spielen da die emotionen hoch aber sowas darf einfach nicht passieren.... aber ich denke nicht das dieser Heinze ohne grund auf einen deutschen losging. weil der heinze der spricht deutsch... und was ich vermute ist das irgendeiner ihm etwas auf deutsch gesagt hat und dachte der vertseht das sowiso nicht! aber ist nur ne vermutung

    MFG

    rafael007
     
  7. 1. Juli 2006
    Hat jemand das Fussball Spiel Inklusive der Schlacht danach??
    Wenn ja, wöre super wen das jemand uppen könnte

    Falls sich jemand bereit erklärt dieses Game zu Uppen, bitte eine PN an mich
     
  8. 1. Juli 2006
    unter aller sau einfach zu zuschlagen bzw zu treten hoffentlich hat das ein ordentliches nachspiel für die assis
     
  9. 1. Juli 2006
    Die Argentinier sind so dumme Bast.... und schlechte Verlierer !!
    Ich bin so froh das die raus sind. Die sollen sich jetzt erstma schön ausheulen
    Ich gönne es denen das sie wieder nach Hause fahren
     
  10. 1. Juli 2006
    ich habs mit 5000 anderen auf großleinwand gesehen, ich dachte ich seh net richtig, und vorher labern die noch was von gegen rassismus.....

    echt peinlich für ein land so schlecht zu verlieren, sowas macht man mit würde, dann bleibt auch der ruf gut, egal ob win oder lost

    naja mfg ich finds absolut überflüssig
     
  11. 1. Juli 2006
    Hier sieht man das ganze:

    http://youtube.com/watch?v=1uHbbWGLwNE&search=germany%20argentinia
     
  12. 1. Juli 2006
    ich versteh diese argentinier auch nicht, ich hoffe auch, dass die fifa da konziquent durchgreift, denn alles andere wäre unsinnig.
    Ich finde das war das unsportlichste ende dieser wm.
     
  13. 1. Juli 2006
    Ich war in Hamburg udn habs auf ner Grossbildleimwand verfolgt in St. Pauli und naja sehr unschöne Szenen habe es da net richtig erkannt aber dann nun noch mal angeschut und also ne erinnert mich wieder an Schweiz : Türkei naja ich weiss net ganz klar das man frust hat wenn man anch Elfmeter schiessen verliert aber dann gleich so auszurasten naja shice Gauchos schlechte verlierer


    Das bringt es dann auch net mehr mal schaun was von Seiten der Fifa noch so kommt gibt garantiert noch richtig Ärger und vllt zieht es ja noch nen paar Sperren hinter sich her. Bin mal gespannt was da die nächsten Tage kommt.....



    Mfg romestylez
     
  14. 1. Juli 2006
    Ich habs selber nicht mehr gesehn weil ich gleich nach dem letzten Meter auf die Straße gerannt bin...
    Aber irgendwie war das vorrauszusehn..
    Weil die haben ja auch die ganze Zeit schon während dem Spiel provoziert...
    Naja wir sind weiter und das is was zählt...
     
  15. 1. Juli 2006
    ehrlich gesagt habe ich das im TV gar nicht mehr mitbekommen. nach dem letztem Elfer habe ich schon gleich angefangen zu feiern und habe gar nicht mehr auf den TV geschaut. Als ich mir deinen Bericht gerade durchgelesen habe, dachte ich ich spinne. Das ist ja wohl das allerletzte. Solche Spieler sollte man doch grad jahrelang sperren! Das darf ja wohl nicht war sein! Ich bin echt fassungslos
     
  16. 1. Juli 2006
    bin gespannt was für folgen es geben wird bzw strafe ..hoffentlich hart genug...z.b beim türkei-schweiz match hat blatter ohne rücksicht gehandelt mal sehen wie es diesmal aussieht
     
  17. 1. Juli 2006
    Wenn die keine Strafe bekommen , krieg ich einen hals. Die Türken hatten auch sofort super DICKE strafen bekommen, und das was hier gestern abging war net anders.

    ......
     
  18. 1. Juli 2006
    hat das einer als mitschnitt?also am besten nur die klopperei am ende...weil bei uns war so viel party,dass der boden so gewackelt hat,sodass der beamer kien signal bekommen hat...

    würde mich sehr freuen...

    MfG

    edit:

    big thx@Shnuppl,habe icxh lange gesucht! 10er is rau!
     
  19. 1. Juli 2006
    hu hu hu hu hubschrauber!!!!!! hubschrauber!!! ^^ haha solche looser... einfach nur schlecht..

    mal gucken wie die italiener abgehn wenn se klatsche kriegen...
     
  20. 1. Juli 2006
    irgendwie war mir das klar das die sich nicht benehmen können.

    der eine hat ja nachher noch ne rote karte bekommen. bin mal gespannt wie lange die anderen gesperrt werden und was auf den rodriguez noch zukommt( der hat doch den schweini geboxt oder?!)

    finde sowas gehört sich einfach nicht. das zeigt halt was für schlechte verlierer die pfeiffen sind!
     
  21. 1. Juli 2006
    Pfui Pfui sag ich da nur X(

    Da preist jeder was für gute Gastgeber wir sind (was ja auch stimmt) und dann kann man nicht gegen eine Manschaft verlieren die einfach die besseren Nerven und vorallem den Besseren Torwart hatte!
     
  22. 1. Juli 2006
    das war absoluter mist was da passiert ist. die sollten diesen treter von allen spielen entfernen für immer.

    bei uns haben ein paar argent. fans das auch gleich zum anlass genommen sich mit deutsch. fans zu prügeln. zum glück waren genug P. da
     
  23. 1. Juli 2006
    es war beschissen

    würde grob als "scheiß Deutscher beschimpft, soll mich verpissen" einer hat sehr nett gefragt ob er auch mal wedeln dürfte, habe ich ja gesagt, er wollte sie anzünden X( X(

    war nicht das einzigste mal, wollte dann nur noch zurück in meine Wohnung, weil ich mich nicht hätte verteidigen können (Knöchel gebrochen) X(

    Frechheit X(

    Argentiener spinnen, was soll dieser Scheiß

    erst große , "wir n Lehmann den kopf weg, wir versauen e
    euch den Tag......." und dann nicht verlieren können X(

    naja, schwachmaten, Deutschland ist weiter, und wird hoffentlich Weltmeister 8)

    grüße Creadle
     
  24. 1. Juli 2006
    argentinien ist ein schlechter verlierer die haben nach dem spiel alles auf den schizrichter geschoben aber was kann der schitzrichter dafür wenn die argentinier die elfmeter verschiesen
     
  25. 1. Juli 2006
    Wir haben bei uns im Garten mit 25 Mann geguckt und auf einmal stockte der Jubel,... hoffe das wird nen Nachspiel geben sowas gehört sich einfach nicht erst recht nicht bei einer WM. Gott sei Dank kam es nicht zu grösseren Ausschreitungen das wäre schlecht gewesen für das Niveau der WM auch wenn sie nich mehr lange andauert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.