PS 3 - HDMI-Nicht unterstützter Modus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Simple Jack, 23. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2011
    Hey Leute, habe ein Problem das ich natürlich so schnell wie möglich lösen möchte da ich sonst nicht zocken kann.
    Habe meine Playsi letztens verliehen gehabt und Derjenige hatte sie auf seinem TV wohl mit einer anderen Auflösung laufen. Wenn ich sie nun an meinen TV anschliesse sagt er mir "Nicht unterstützter Modus". Was nun ? Wie stelle ich sie ein ohne was zu sehen ? ?(

    Edit: Hab es hinbekommen. Einfach n Kumpel angerufen und der hat mir gesagt wie ich navigieren muss ohne Bildschirm. Im Nachhinein erfahren das es auch einfacher geht..einfach beim anmachen der PS die "ON-Schaltfläche" länger gedrückt halten bis sie sich zurücksetzt und man wieder was sieht. Falls es jmd interessiert.

    Danke für die Unterstützung :/
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.