PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von REIVENS, 29. November 2013 .

  1. 29. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017





    :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  2. 29. November 2013
    AW: PS 4 ist da

    so wars damals mit den aldi pcs auch
    gabs bei xbox wohl auch. wie überall.
     
  3. 29. November 2013
    AW: PS 4 ist da

    so hängengeblieben :thumbsdown:

    richtig dumm einfach nur sorry
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. November 2013
    AW: PS 4 ist da

    blöde konsumgeile gesellschaft.. lol wiedermal ein beweis, dass es zu viele idioten gibt^^
     
  5. 29. November 2013
    AW: PS 4 ist da

    ein haufen idioten..
    wäre lustig gewesen wenn in den kartons keine ps4 sonder nen backstein drin wäre.. Die gesichter
     
  6. 30. November 2013
    AW: PS 4 ist da

    Jungejunge,so gehen net mal die Junkys ab ,wenn die Leut mit dem Kola oder Braunes auf dem Platz kommen :shock:
    Ich wart bei der PS4 locker noch paar Monate oder n Jahr bis es ein fettes Sortiment an Zocks gibt.Bis dahin bin ich mit der 3er voll bedient.Gibt für mich noch viel zu zocken auf der 3er :]
     
  7. 30. November 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    Und wie wirds auss(g)ehen, wenn es um Brot geht?

    Society of a down :thumbsdown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 1. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    Die sollten sich mal ein Beispiel am Apple store nehmen, da geht es gesitteter zu
     
  9. 1. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    Ich finde es einfach lustig.
    Die Verhalten sich alle wie Tiere. :lol:

    Wie der eine überrannt wird und die sich gegenseitig weg bzw umschupsen ist schon heftig^^

    Versteh auch nicht wie so die im Media Markt nicht die Konsolen verteilen.
    Oder meinetwegen jedem ne Nummer geben oder so.
    So geht halt die komplette Masse auf einen einzigen Haufen/eine PS4 Palette.
    Das eingangs Tor kann einer solchen Masse auch nicht stand halten und muss dannach erstmal wieder repariert/ersetzt werden.
    Aber das ist einfach nur hart.





    Das hier ist auch gut^^
     
  10. 1. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    Genauso bescheuert wie die Amis mit ihrem "Black Friday". Dass auch immer alles von denen übernommen werden muss...

    Mich erinnern solche Szenen immer an Zombie-Horden, wie in Filmen. ^^
     
  11. 1. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    "Der Mensch ist ein kluges Tier, er stammt vom Affen ab
    Aber er war schlauer als der Affe und erfand das Rad
    Mit seinen Erfindungen macht er sich zum Affen
    Denn er erfand sowas wie Karneval und Nuklearwaffen
    Der Mensch erschuf die Sprache und überlegte Schriftzeichen
    Und am Ende dieser Kette schrieb er für die BILD-Zeitung
    Dass eine Ufo-Sekte vorhätte Hitler zu klonen
    Menschen fliegen in den Weltraum, doch leben hinter dem Mond
    Glück ist eine Frage ihrer persönlichen Freiheit
    Die Freiheit ja zu sagen für ein Leben in der Steinzeit
    Die Freiheit alle Bücher nicht zu lesen und zu chillen
    Die Freiheit sich persönlich zu verblöden und den Willen
    Nur darauf zu konzentrieren
    Ein Fäkaltheaterstück zu inszenieren
    Hauptsache es wird auf die Bühne gekackt und jemand steckt sich Chilischoten in die Nasenlöcher
    Herzlich willkommen im kulturellen Aschenbecher

    Die Krone der Schöpfung, wir sitzen auf dem Thron
    Wir sind Götter, haben jeden Berg, ganz egal wie hoch
    Schon erklettert - das Meisterwerk der Evolution
    Hässlich und doof, ständig nur stoned, lebendige Tote
    Vom Einzeller zum Fisch, vom Känguruh zum Clown
    Aus dem Wasser an das Land, vom Weltraum auf die Couch
    Erst entdeckten wir den Tabak, dann erfanden wir das Feuer
    Ackerbau und Industrie, jetzt ist rauchen nicht so teuer
    Schufen riesige Maschinen, ein paar Legebatterien
    Und ein paar Jahre später ist die ganze Menschheit dämlich und zufrieden
    Uns ist klar, eigentlich ist fast alles zu schaffen
    Aber machen nichts, denn wissen auch, alles wird Asche
    Sonnenlicht ist überschätzt, geh nur raus zum Tablettenholen
    Survival of the sickest, ich verschmelze mit dem Teppichboden
    Wozu etwas versuchen, wenn man weiß, dass man es kann?
    Und ich fälle meinen Stammbaum und rauche ihn im Blunt"

    NMZS & Danger Dan - So ungefa?hr
     
  12. 1. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    also ich als mediamarkt leiter hätte mir den spass gegönnt, alle konsolem zu verteilen und die geier sollen erstmal suchen

    rein organisatorisch wäre es wirklich besser gewesen, dass am ersten tag nur mit ner gezogenen nummer oder dergleichen die konsolen ausgegeben werden.

    greetz
     
  13. 1. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    wenn man solche Menschen von anfang an richtig erzieht.
     
  14. 2. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    alle wundern sich über blod, aber wenn ich mir ne playsi vom boden kratze die schon 10 mal hingeknallt ist sollte ich mich nicht wundern
     
    1 Person gefällt das.
  15. 2. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    stimmt, wir können auch alle gefängnisse zusperren, indem wir den leuten einfach sagen, sie sollen ihre kinder richtig erziehen, damit sie keine verbrecher werden.
    du postest wirklich nur müll, oder?

    greetz
     
  16. 2. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    Geldnot ist der größte Grund der Kriminalität. Die meisten(nicht alle, schade, dass ich das hier immer in Klammern erwähnen muss) Menschen die im Knast sitzen, sitzen dort weil sie Motive wegen des Geldes hatten.

    Bitte nenn meine geistigen Ergüsse nicht Müll, nur weil du sie nicht verstehst.


    Würden wir ein besseres Bildungs/Erziehungssystem haben, dann würde die Kriminalität sinken.
     
  17. 3. Dezember 2013
    AW: PS 4 Verkauf: Ansturm auf Mediamarkt

    naja, lieber zerwühlen die nur eine stelle statt den ganzen laden ^^
    und je eher die idioten weg sind, desto besser

    eigentlich fehlen in der zeitung nur noch die fake-todesanzeigen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.