PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von vantheman10, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    Hallo liebe RRler

    wie ihr bestimtm ja shcon wisst ist die PS3 ja erfolgreich gehackt worden von dem genie geohot.

    es ist ja schon viel mist aufgtaucht und neue kleine customs.. doch keine die wirklich den reiz des hackens erfüllen.. isos abzuspielen.

    gibt es hier denn leute die in der lage sind an sowas zu arbeiten.. oder wissen vllt mehr als ich?

    Nach Exploit ist es gelungen ein iso laoder für ps2! und mkv kompatibilität ist gelungen.

    exploits einiger spieler wie motorstom gelingen ja auch.. aber das brignt alles in allem ja nichts!

    weiss einer von euch mehr? ich suche verzweifelt! =)
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    Wenn ich mich recht erinner, ist das nicht mal einen Monat her. Gib den Leuten mal ein bißchen Zeit.
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    ich frage nur, damit ich besser beschrid weis.. bei der psps hat das gnaze keine woche gedauert.. aber is ja auch ein stück komplexer als die PSP =)
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    abwarten und fertig. Es gibt zwar schon Emulatoren usw. allerdinges ist dies noch alles nicht für den öffentlichen und idiotensicheren Gebrauch verwendbar.
    Ihr konntet schon mehrere Jahre warten, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    Today I validated my theories about running the isolated SPUs on the PS3 as crypto engines. The PS3 is 100% hacked. So where my homebrew at?

    Quelle: https://twitter.com/geohot
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    kannste auc nur abwarten, was anderes bleibt dir ja nicht übrig

    aber würde mich auch interresieren, wie lange das ganze alles noch dauert
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    Ja also geohot hat ja in seinem Twitter-Blog geschrieben, dass er alles getestet hat und soweit alles 100%ig gehen würde.
    Jetzt muss er noch i-was machen, was ich nicht verstehe^^
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    Ja gut geohot hat ja nun wirklich geschrieben das es zu 100% gehacked ist. Heißt jetzt macht er es vielleicht erstmal noch nen bisschen feiner, bzw. sauberer und dann müssen halt die leute noch genug homebrew releasen und hochladen.
     
  9. 19. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    100% gehackt? HA. Nich wirklich.

    100% gehackt würde bedeuten das er eigenen Code im XMB ausführen kann. Das ist aber wohl nicht der fall. Also ist da auch nix 100% gehackt.

    @TS
    Wo hast du das mit dem PS2 Loader und dem MKV Support her?

    Ein PS2 Loader gibts schon lange für die Abwärtskompatieblen PS3s. Und MKV ist auch schon immer unter Linux möglich.


    Bis jetzt bringt sein Exploit normalen Leuten überhaupt nichts. Ob sich daraus was entwickelt ist auch fraglich.

    Solange ich kein Hello World aus dem XMB sehe ist die PS3 für mich auch nicht 100% offen.
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    das mit dem MKV habe ich auch gesehen! eine software die man über festplatte booen kann die dann die dateiena bspielt.. habe es nciht probert aber viele leute ahben es bestätigt..

    das gnaze is auf der ps3 plattform geschehen nciht auf linux...

    das problem liegt doch eignerlich darin.. die custom firmware zu erstellen die die nötigen NTFS treiber tunerstützt damit man iso anzeigen kann... halt natülich noc den iso laoder integfrieren.. aber das müsste das nciht mehr so schwer fallen?
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: PS§ bekanntlich gehackt, und jetzt??

    Habt ihr ne Quelle dafür? Hab ich noch nicht gehört und kann dazu auch nichts finden.


    Ihr immer mit eurem scheiß Iso Loader. Habt ihr keine anderen Probleme
    Echt schlimm sowas.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.