PS CS2 nicht original aber tortzdem image ready?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von allstar, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hallo leute, ich hab vollgendes Problem, ich habe mir PS CS2 besorgt und benutze es seit längerem. Jetzt will ich aber ein paar animierte sachen machen und dafüt brauche ich Image ready, aber immer wenn ich das Prog starte dann kommt eine Fehlermeldung:

    Die Anwedung konnte nicht vollständig gestartet werden. Die angaben für die persönlichen informationen sind nicht gültig


    Ich hab gehört dass es daran liegt dass ich keine originale Verion habe, stimmt das? wenn ja, gibt es eine andere möglichkeit Image ready zum laufen zu bringen?


    für nützliche hilfe gibt es selbstversändlich einen 10er


    mfg allstar
     
  2. 26. August 2006
    besorg dir halt andere serials und crack und reparier PS mal. vllt gehts dann, ich hab nämlich auch keine probleme damit und meins ist auch nicht org. ansonsten wüsst ich keinen grund warum es nicht gehen sollte.

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen
     
  3. 26. August 2006
    Ich würde sagen das das nur an der registration liegt, hatte auch das selbe problem...
    wenn du willst kann ich dir eben die sachen hochladen mit denen das funtzt


    wie das dann geht erklär ich dir dann wenn interesse besteht!!!
     
  4. 26. August 2006

    ja das wär hamme wenn du das machen könntest!!



    mfg allstar
     
  5. 26. August 2006
    Wer sich der Sache anschließt, benutzt den Bedankomaten!


    Fanatic
     
  6. 27. August 2006
    ich hab das gleiche Problem,... @ zOtTeLcHeN wenn du das schonma geuppt has oder sonstiges kanns du mir vielleicht den Link zukommen lassen?

    schonma danke
     
  7. 31. August 2006
    Das ist nebenbei auch eher ein Software-Problem und kein Problem mit Grafik an sich. Ich schubs es mal rüber, vielleicht helfen dort mehr Leute.

    -moved to Windows & Software-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.