PS CS3 Brushes alle weg ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    Hi ,

    Hab heut wieder Photoshop gestartet ... hab dann bemerkt das meine Brushes alle weg sind die ich drine hatte das waren um die 200-300 die ich nach sehr vielen monaten angelegt habe ...
    ich frag mich wie finde ich die wieder ? also in dem pinsel ordner bei adobe sind sie nicht drine ...
    ich hab sie mal einzelnt nach und nach gesaugt und importiert aber nun sind sie einfach so verschwunden von einem tag auf den anderen


    was kann ich nun tun -.-" ?!

    Hilfreiche Beiträge werden Bewertet !!
     
  2. 31. August 2008
    AW: PS CS3 Brushes alle weg ?!

    Um dies vorzubeugen kann man die Brushes nachdem man sie hinzugefügt hat zu einer Sammlung im ORdner Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Pinsel speichern um sie dann jederzeit mit einen Klickt auf den Namen (Name der gespeicherten Brushdatei) zu laden.
     
  3. 31. August 2008
    AW: PS CS3 Brushes alle weg ?!

    bzw. die brushes nicht nur reinladen und danach löschen, sondern die heruntergeladene .abr speichern;
    sei dies nach elf´s methode oder ein einem eigenen ordner,
    denn photoshop speichert deine brushes nur temponär;
     
  4. 31. August 2008
    AW: PS CS3 Brushes alle weg ?!

    bedeutet sie sind nun alle weg?

    wie wäre es mit einem systemwiederherstellungspunkt zu laden ? bringt das was?
     
  5. 31. August 2008
    AW: PS CS3 Brushes alle weg ?!

    Nein im Prinzip nicht, solange Du sie irgendwo auf der Platte hast. Weil Sie ja auch davon in den temporären Speicher geladen wurden. Ausser Du hast die Brushes direkt mit Photoshop beim runterladen geöffnet, dann wurden diese auch nur temporär auf deinem Rechner gespeichert, oder irre ich mich jetzt?

    PS: Einfach mal nach Brushes auf dem PC suchen mit der Suchfunktion.
     
  6. 31. August 2008
    AW: PS CS3 Brushes alle weg ?!

    alles klar ... sone (( die waren so geil sotiert usw ;( !!!

    an alle ist bw rausgegangen !!!

    Closed & Thx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.