ps kann net schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von do.ob, 23. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    tach
    ich hab ein ziemlich peinliches problem
    undzwar hab ich grad ne sig gemacht und kann komischer weise wenn ich mitm horizontalen textwerkzeug n rechteck erstelle nix reinschreiben, hab auch schon mal alle ebenen ausprobiert...
    ändert sich nix, erscheint kein text
    kann auch nicht daran liegen das ich die gleiche farbe wie im bg benutze und deshalb nix sehen kann...
    hab auch schon mehrere leute gefragt die ahnung von ps haben, konnten mir aber auch nicht helfen
    bitte um hilfe
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: ps kann net schreiben

    so wie sich das anhört hast du eine zu große Schriftgröße!! Wenn du eine Signatur nach Boardmaßen machst, schrauf deine schriftgröße mal auf 8-10 runter.. wenn dann immernoch nix da ist, finde ich das ziemlich mysteriös! Kann natürlich auch an der Schriftart liegen.. stell die mal auf Arial und probiers aus!

    mfg

    Peter
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: ps kann net schreiben

    PSD oder Screenshot posten bitte - dies ist ein Problem welches sich nicht ohne weiteres reproduzieren lässt.
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: ps kann net schreiben

    ok jez gehts danke lag an der schrifgröße^^
    naja thx an euch beide, mache die schrift jez auf der ebene des renders, is jez auch deutlicher zu erkennen und kräftiger(von der farbe her)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.