PS stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Characticl D, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe seit längerem das Problem, dass Photoshop abstürzt, sobald ich hineingezoomt etwas ausschneide oder mit dem Kopierstempel arbeite.

    Hatte schonmal diesen Thread aufgemacht dazu Problem mit dwwin.exe - RR:Board leider tritt das Problem wieder auf bzw. war nie richtig weg.

    Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, das kotzt echt an, wenn man mal vergisst zwischenzuspeichern.

    Hier paar Infos:

    Problemsignatur:
    AppName: photoshop.exe AppVer: 10.0.0.0 ModName: msvcr80.dll
    ModVer: 8.0.50727.1433 Offset: 00008aa0
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: PS stürzt ab

    Quelle: Adobe Community: Home

    Scheint wohl nen Bug zu sein der noch immer nicht gefixt wurde - könnte aber auch an den Standard Schriften oder Javascript liegen einfach mal ins Adobeforum schaun
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: PS stürzt ab

    daaa siehste, er hat die fonts mal deinstallliert bzw. rausgenommen und tadaaa, photoshop funzt bei dem wieder, kannst ja auch mal probieren.

    er hat auch selbst ne idee: er will jetzt jede font testen um zu gucken welche font der grund fürs abstürzen ist.... ich frag mich wie viele der hat

    kannst dich ja mal durchlesen

    probier also erstmal schriftarten wegzunehmen (wenn du überhaupt welche drauf hast)
    wenns dadaurch gelöst ist, glückwunsch ^^, wenn nicht schreib nochmal
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: PS stürzt ab

    Hm, hatte inzwischen auch mein System neuaufgesetzt, also denke ich nicht, dass es an den Fonts liegen kann.

    Was gibt es denn für eine Möglichkeit? Gibt es andere Versionen? Ich hatte schon die normale und Extended.
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: PS stürzt ab

    Es liegt am "Intelli" treiber für Tastatur/mouse (v. MS), hab dieses problem bei´m PS3 auch gehabt. Die Fehlerquelle liegt in der msvcr80.dll datei, welche auch z.T - office outlook 2007 "behindert" so das keine E-mails versendet werden können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.