PS Wiederanfang

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von m_Z_e_t, 22. Juni 2008 .

  1. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, hab aus Langeweile mal mein photoshop wieder installiert nachdem es ein gutes 3/4 Jahr nicht benutzt wurde. Davor war ich recht aktiv.

    Naja wollt mich mit allem erstmal wieder son bißchen vertraut machen. Ist jetzt nichts besonderes, aber irgendwie gefällt es mir =)

    firsttryhb9.jpg
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/2729/firsttryhb9.jpg}
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    sieht schon ganz fett aus, nur würde ich die effekte aus dem gesicht ein wenig raußnehmen. die stören das gesamtbild ein wenig!
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    Hat echt was, würde dem ganzen noch nen Rahmen geben und etwas nachbelichten. Sonst siehts ganz cool aus.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    purestyle font ist top!
    MZE font ist flop !

    mach mal die effkte ausn gesicht raus! die brushes im hintergrund gefallen mir sehr!
    ansich ein sehr schönes bild!

    8 / 10
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    Herr Chakuza fällt mal wieder aus dem Rahmen^^
    Ich finds nämlich nicht so gelungen...
    Der Render ist total überlagert von irgendwelchen Effekten, dass geht gar nicht.
    Im BG seh ich ein paar Grundge-Brushes und sonst eigentlich nur schwarz.
    Die Typo passt eher zu ner Sig, aber weniger zu einem Artwork.
    Die Farben sind irgendwie ziemlich misslungen, vor allem im Gesicht des Renders sind einzelne pixelige Farbfelder, mit verschiedenen Farben.
    Tiefe ist eigentlich keine vorhanden.
    Ich weiß das klingt hart, aber ich zähl halt die Fakten auf.
    Wenn du weiter übst und dich wieder ein bischen besser einfindest wird das bestimmt wieder besser.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    Ich kann Chakuza einerseits zustimmen anderseits ist es ja das erste mal seit wie du selbst gesagt hast 3/4 des jahres her als du das letzte mal was gemacht hast, von dem her find ich es ganz ok
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    Also:

    1. Render: Find die Überlagerung auch schlecht und die Belichtung lässt zu wünschen übrig.
    2. Bg: Kommt so voll party flyer mässig rüber obwohl man da noch bisl kreativer mit umgehen könnte.
    3. Typo: die Purestyle kommt gut dein nick schlecht.

    Gruß Burns
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: PS Wiederanfang

    Danke für das Feedback, gerade auch für die eher schlechteren Feedbacks
    Das mit dem Gesicht war mir auch aufgefallen, wollte es jedoch erstmal so lassen und gucken wie es ankommt, wobei ich mir fast gedacht habe dass das einer der Kritikpunkte sein wird. Werd ich nachher nochmal ändern.
    Der BG war vorher voller als er jetzt ist, jedoch hatte er mir so gar nicht gefallen deswegen habe ich das ziemlich runter reduziert, was mir eigentlich auch sehr gut gefällt.
    Font werd ich dann wohl auch nochmal ändern Spätestens heut abend werd ich hier nochmal ein Update posten.

    Danke, habt alle BW's
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.