PS2 Controller to USB Converter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m0e, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    Hi leute,

    ich moechte gerne meinen rechner zu einer wirklichen spielekonsole aufpimpen daher hab ich mich entschieden mir 4 ps2 controller zu kaufen und halt die ps2toUSB converter dafuer. jetzt wollte ich mal fragen, ob das 1. uberhaupt geht, dass man mehr als einen ps2 controller an seinen rechner anschliesst und 2. wie stark es auf die qualli des converters ankommt...

    hatte mir mal den hier rausgesucht, als wuerde mir dann 2 davon kaufen, da man 2 controller an einen converter anschliessen kann hier der link

    waere euch fuer jede hilfe dankbar

    mfg und frohes neues
    m0e
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Controller to USB Converter

    Ich hab auch so einen PS2 to USB Converter für 2 Controller an dem kann man problemlos 2 Controller gleichzeitig betreiben. Gemeinsam mit nem Freund der auch so einen Converter hat (allerdings nur für einen PS2 Controller), haben wir auch schon mit drei PS2 Contoller an einem PC gespielt, hat fehlerfrei funktioniert.
    Ob das allerdings auch mit zwei baugleichen Convertern funktioniert, darüber kann ich nur mutmaßen:
    Ich denke ja
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Controller to USB Converter

    jo das klappt habe selber 2 Converter mit je 2 Anschlüssen...kannste ruhig machen...
    Meine sind zwar von einem anderen modell aber da tut sich ja auch nix.

    Kauf dir das ruhig lässt sich super damit spielen vor allem Pro Evolutio Soccer..man macht das Fun
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Controller to USB Converter

    Ich habe diese Erfahrung auch gemacht (Tony Hawk und Mario Cart)
    hab mit Kumpeln zuerst zu 2. gespielt, später mit 4 Leuten (also 2 USB Conv,) hat geklappt und Spaß gemacht xD vor allen dingen Mario Cart.
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: PS2 Controller to USB Converter

    ok, dann werde ich das wohl mal machen
    vielen dank euch allen fuer eure antworten

    so long
    m0e
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.