PS2 Emulator frage!?!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peppid, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    Pcsx2 heiß das gute programm^^

    also ich hab da mal ein paar fragen:
    1. wenn ich das prog. starte dann sagt der mir :" kann BIOS nicht laden: "bios\`, ohne dies funktioniert PCSX2 nicht!" was kjann ich dagegen tun bzw. wo krieg ich das her was er von mir will^^!

    2. Wo kriegt man gute spiele für dieses Prgramm her???

    3. für Hilfe gibts Bewertung^^

    THX im vorraus
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: PS2 Emulator frage!?!?!

    du musst zu erst ein ps2-bios aufm rechner haben, um diesen starten zu können...
    den wirst du durch legalen weg nur finden, wenn du eine ps2 hast^^
    den kopierste dann in den bios ordner im pcsx2 ordner

    spiele kannste von dvds als image schreibn und dann öffnen (glaube pcsx2 hat sogar ne imagelesefunktion) oder direkt von der dvd spielen
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: PS2 Emulator frage!?!?!

    Also wenn du auch neue Spiele spielen willst dann kannste das eigendlich vergessen,ausser du hast nen High High High end Rechner...denn irgendwie verbrauchen die richtig viel Leistung...getestet oder sowas habe ich es nicht aber hier gab es schon öfters Fragen wegen dem PS2 emu und so...und nur durch deren Antworten weiss ich das...

    wenn du aber trozdem die Biosdatei haben willst dann benutz mal die Suchfunktion hier...ich habe damals mal zwei themen gefunden vielleicht sind die ja immernoch da...

    Mfg:JohnnyO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.