ps2 frage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von looopss2, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    hallo erstmal!!!
    also ich hab da ein kleines problem. ich hab mir da ein chip einbauenlassen damit ich kopien drauf spielen kann, aber jetzt tritt bei mir auf, dass bei älteren fernsehern nur ein schwarz weiß bild kommt und bei denn neueren ein farbbild. ein freund von mir sagte zu mir das ich da irgend so eine software auf die konsole raufspielen muss, und das bei den älteren fernsehern irgend so was fählt.
    naja. wer weiß, ich hoffe hier ist jemand der mir weiter helfen kann.
    natürlich ist für jede hilfe ein 10er drinn.
    danke im voraus. bye
     
  2. 9. Januar 2006
    Du brauchst 'n RGB-Kabel.
     
  3. 9. Januar 2006
    ich weis nicht genau habe so was aber noch nicht gehört. has tdu es mal mit ein rgb kabel versucht kostet ca 10 €
     
  4. 9. Januar 2006
    deine ps2 kannsde in 2 bis 3 jahren in die tonne tretten du wirst noch viel mehr probleme mit deiner ps2 bekommen am besten wäre es wenn du keinen chip eingebaut hättest dein problem du musst zum händler gehen der dir den chip eingebaut hat der muss dir es erklären können und ist auf sowas vorbereitet. hoffe konnte dir helfen
    Mfg luckstrikke
     
  5. 9. Januar 2006
    mit dem kabel sollte es klappen
    ein tipp:lass dir auch -wenn du keine slim ps2hast-ne festplatte mit 200gb einbauen
     
  6. 10. Januar 2006
    also das ist nicht immer so hängt davon ab ob das ein billig chip ist oder nicht und dann noch ob der jenige sauber gearbeitet hat, dann läuft die immer ohne probleme...
    solltest es wirklich mal mit nem RGB kabel versuchen
     
  7. 29. Januar 2006
    liegt evtl. an der einstellung Pal und NTSC. Fernseher die ungefähr 5-10 jahre alt sind (weiss die Zeit nicht mehr so genau werd glaub ich zu alt ^^) kennen die möglichkeit für NTSC nicht. Könntest auch mal probieren sofern im spiel einstellbar auf PAL zu schalten aber das oben genannte Kabel erfüllt sogesehen den selben Zweck

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.