PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ColCel, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Hallo ,
    Ich hab 1000 Beiträge über PS2 Games brennen und ModChips gelesen, alles gut und schön aber meine Frage ist:

    Heute ist fast alles möglich, mann kann sich jede Software aus dem Inet laden, warum gibt es nicht ne Software die die PS2 Einstellungen verändern kann?
    Bzw. eine Datei als Spielstand speichern oder so , kA irgendwas halt was die sperre für gebrannte DVD's Abspielen umgeht.

    Kenn mich da nicht so gut aus , also wenn geht bitte aufklären =)
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Das is ja ne ganz andere materie, aber ohne mich jetz näher damit auseinander zu setzen.
    Wenn du schon gebranntes zocken willst, dann akzepiers dass man modchips braucht, so n aufwand sind die ja nicht.
    Sowas lohnt noch wenn die dinger 300 euro kosten würden!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Ja klar lohnt sich das, aber warum 50€ für den Chip bezahlen wenn man vllt mit ner Software ausdm Inet die kostenlos ist, das ganze umgehen kann man bootet z.B ein Programm was wie ein Originales aussieht und das programm verlang dann schon nach dem Booten die gebrannte spiel DVD sodass die Konsole glaubt nur das programm auszuführen und in wirklichkeut das Game ausgeführt wird.
    Halt irgendwie in der Richtung.
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Ist mir nix derartiges bekannt, wo ich mal wieder sagen muss, bist du echt so geizig und naiv?

    Du musst keine 60 euro pro spiel zahlen? Das is doch was!
    Sei glücklich dass dich alle spiele zusammen nur 50 euro kosten!
     
  5. 28. Dezember 2006