PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ColCel, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hallo ,
    Ich hab 1000 Beiträge über PS2 Games brennen und ModChips gelesen, alles gut und schön aber meine Frage ist:

    Heute ist fast alles möglich, mann kann sich jede Software aus dem Inet laden, warum gibt es nicht ne Software die die PS2 Einstellungen verändern kann?
    Bzw. eine Datei als Spielstand speichern oder so , kA irgendwas halt was die sperre für gebrannte DVD's Abspielen umgeht.

    Kenn mich da nicht so gut aus , also wenn geht bitte aufklären =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Das is ja ne ganz andere materie, aber ohne mich jetz näher damit auseinander zu setzen.
    Wenn du schon gebranntes zocken willst, dann akzepiers dass man modchips braucht, so n aufwand sind die ja nicht.
    Sowas lohnt noch wenn die dinger 300 euro kosten würden!
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Ja klar lohnt sich das, aber warum 50€ für den Chip bezahlen wenn man vllt mit ner Software ausdm Inet die kostenlos ist, das ganze umgehen kann man bootet z.B ein Programm was wie ein Originales aussieht und das programm verlang dann schon nach dem Booten die gebrannte spiel DVD sodass die Konsole glaubt nur das programm auszuführen und in wirklichkeut das Game ausgeführt wird.
    Halt irgendwie in der Richtung.
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Ist mir nix derartiges bekannt, wo ich mal wieder sagen muss, bist du echt so geizig und naiv?

    Du musst keine 60 euro pro spiel zahlen? Das is doch was!
    Sei glücklich dass dich alle spiele zusammen nur 50 euro kosten!
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Geizig und naiv? oO

    Nein, ich bin danach bestrebt neues zu Erfahren/Erfinden ^^

    Naja wenn wir uns immer damit zufrieden geben würden was wir gerade haben und was zurzeit die beste Lösung ist dann würde der technische Fortschritt nicht so aussehen wie es heute aussieht.

    Also hab ich danach gefragt ob es sowas gibt was schon weiter ist als der Chip Weg.

    Und wenn dir Nichts derartiges bekannt ist dann musst du das nicht als eine Antwort abgeben weil du mir damit nicht gerade weiter hilfst. Ich meine du hast jetzt 2 Beiträge + gekriegt, obwohl du nicht geholfen sondern bloß deine Meinung über meine Einstellung zu der Sache abgegeben hast.

    So :)
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    sowas gibt es nicht. so viel ich weiß ist die PS2 extra so gebaut dass sie gebrannte CD's erkennt und sie deswegen nicht abspielt. Abspielen könnte sie die, aber wie gesagt da wurde ein Schutz installiert der mit diesem Chip irgendwie aufgehoben wird oder so.
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    natürlich gibts das
    swap magic nennt sich das
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS2 | gebrannte DVD's ohne Chip oder Sonstiges spielen, geht das?

    Showthread Php 71788 / Download - RR:Suche
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 gebrannte DVD's
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    603
  2. Gebrannte ps2 spiele

    Vice City , 30. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.556
  5. Ps2 mit gebrannten games

    Badboy023 , 22. Dezember 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    637