Ps2 internetfähig ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FreeFighter, 15. Februar 2007 .

  1. 15. Februar 2007
    Hi also ich habe eine kleine frage ich habe ja noch die etwas ältere PS2 also nicht die slim sondern noch die große und meine frage ist kann ich mit der auch noch im i net zocken weil so ein adappter find ich nicht mehr, so die 2 frage ist ich habe ja ein mod chip in der ps2 kann ich auch diegebrannten spile dann online zocken


    Mfg
    FreeFighter
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Ps2 internetfähig ???

    Wenn du keinen netzwerk Adapter für die PS2 mehr findest, wo willst du dann bitte ein Netzwerkkabel anschließen? Also, ohne Adapter, nix mit online zocken!

    Wenn sich dein Modchip nach dem Booten ausschaltet, kannste Originale zocken, sollte das nicht der fall sein (bei älteren Chips) kannste das Onlinezocken ganz vergessen!

    Es soll jedoch ein Tools geben, mit welchem man die Image so verändern kann, das sie onlinefähig ist. Viele sagen das es gehen würde.....ich hab es nie probiert..
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Ps2 internetfähig ???

    40€....
    Playstation 2 - Netzwerkadapter: Amazon.de: Games

    bei meinem kumpel war es am nächsten tag da...funktioniert ganz einfach, Kabel rein kabel ins modem los geht. Gebrannte online? maybe...da gibt es ja keine Keys oder sowas...aber bei zb. Fifa 07 kostet es 2€ im monat....du kannst aber so ein ding eingehen dass es ne firma blecht und du eben emails bekommst...glaub das ist bei mehreren so.

    Internet fähig is die ps2 ganz klar ; )
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Ps2 internetfähig ???

    das ist mir schon klar das sie internet fähig ist aber z.b ich habe ein eumex ip was ich sehr cool finde mein pc geht mit denn eumex ip über usb ins netz nun ist meine frage kann man vlt mit denn PS 2 usb slot ins netz vlt reingehen weil usb ist doch universal einsetzbar oder net ist nur eine frage wenn es net geht dann können wir das thema closen


    mfg
    FreeFighter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.