PS2 Laufwerk auswechseln?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Paulen, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Moin Leute,
    hab gestern ausversehen bei meiner ps2 das Laufwerk abgebrochen und wollte mal fragen ob ihr wißt ob man dieses Laufwerk austauschen kann, und wo man ein Ersatzaufwerk herbekommen könnte, weil ich mal denke das ich da nicht jedes Laufwerk rein stecken kann...

    Bei Hilfe 10er garantiert
     
  2. 14. Februar 2006
    Also bei Ebay gibt es meistens Ersatzteile!
    Ansonsten kannste mal bei deinem Händler(wo du die Playstation erstanden hast) nachfragen ob die direkt bei Sony direkt Ersatzteile haben.


    Hoffe konnte helfen!

    Peaz
     
  3. 14. Februar 2006
    is schon klar dass du kein normales laufwerk reinhauen kannst.
    google mal oder schau mal bei ebay vorbei.
    du musst auch damit rechnen dass es nicht so billig ist!!!!
     
  4. 14. Februar 2006
    ich vermute mal dass es für dich billiger kommt, ne gebrauchte ps2 zu ersteigern.........
    solche services sind meistens übel teuer, weil du die ps dann warscheinlich einschicken musst, etc.....
     
  5. 14. Februar 2006
    schau mal nach nem erstazlaufwerk für die PS2, hab auch schonmal das Laufwerk der PS2 ausgebaut und gewechselt, musst halt fats die ganze PS2 auseinanderbaun und wnen man sich net so gut auskennt bekommst die halt schwer wieder zusammen.

    aber es geht, auch wnen die modelnummer nicht gleich ist!
     
  6. 14. Februar 2006
    Kann man ein kaputtes Laufwerk auf durch ein externes USB-Laufwerk ersetzen?
    Weil man kann ja auch ein USB Festplatte an die PS2 ranmachen.
     
  7. 17. Februar 2006
    joha,
    ist eigentlich eine gute Idee , aber glaube nicht das das funtzen wird weil es ja andere Kabel hinten dran hat vom board...
    naja werd mich mal bei ebay umschauen nach nen ersatzlaufwerk, oder hat jemand noch eins ..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.