PS2 liest keine silbernen cd´s

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ange!uz, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    Moin an alle, ich habe ein problem,

    ich habe hier eine PS2, alte baureihe, welche seltsamerweise nur die farbigen spiele spielt, also die schwarzen und blauen. nicht die neuen silbernen. ich rede hier nur von den originalen.

    die PS2 ist nicht gemodded oder gechippt.

    weiß einer woran das problem liegen könnte?


    jede antwort die halbwegs vernünftig ist bekommt ne 10.

    kommentare wie : "mein tip, kauf die eine neue" sind nicht produktiv!!!!!!!!
     
  2. 14. August 2006
    Ich hab auch die alte Bauraihe von der PS2 und da läuft alles gut.
    Hast du's schonmal mit 'ner Reinigungs-CD probiert,
    um deinen Laser und so zu reinigen?
    Vielleicht ist der Laser ja auch ein wenig verkratzt oder so.
    Hast schon mal nachgeguckt?
     
  3. 14. August 2006
    danke

    baureihe ist 39004.

    ps2 wurder zerlegt, gereinigt, und wieder zusammengebaut. und immer noch laufen nur die dunkeln spiele.

    10er haste bekommen
     
  4. 14. August 2006
    also ich hab auch die gleiche version und bei mir läuft alles. schon mal versucht mit einer reinigungscd versucht die linse zu reinigen? wenn das nicht klappt kannst du ja mal die disks ansprayen sry. mir fällt sonst nix ein außer reinigen
     
  5. 14. August 2006
    Und du bist dir sicher das diese silberen Spiele noch in Ordnung sind? Also noch keine Kratzer etc. haben? Vlt. ist es ja nur zufall^^
    Aber ich würd auch zur Reperatur geben. Wenn saubermachen nichts hilft. Ich hab auch noch eine alte PS2 und bei mir funktionier alles super, aber meine is gemodded^^

    mfg mike
     
  6. 15. August 2006
    hast du die in der original verpackung un alles?? wo hast du die denn gekauft= könnte ja sein dass dir einer irgendeinen fake untergejubelt hat dass das zum beispiel eine cd is also prüf das ma nach


    viel glück noch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.