ps2 mit ps2 verbinden

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Romulus, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    hey,
    kurze frage zum verbinden zweier ps2 miteinander:

    meine (scph-30004) hat ein i-link anschluss. (bei meinem kumpel weiß ich noch nicht. muss ich mal morgen schauen)

    wenn er auch i-link hat, dann verbinden wir die beiden konsolen, um fußball zu zocken. aber wie genau funzt das. ist das master-slave mäßig mit nur einem spiel und einem fernseher, sodass die zweite ps2 nur wegen der 2 zusätzlichen controller da ist oder muss man in beiden ps2 das gleiche spiel reinstecken und jeweils an einem fernseher anschließen.

    ich hab fifa10, er pes10. wenn beide das gleiche brauchen, dann müsste ich mir auch pes holen.
    und kann mir jmd link zu nem passenden kabel geben
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: ps2 mit ps2 verbinden

    jede PS2 läuft seperat auf nem tv und nem eigenen spiel.
    I-Link games hat´s nicht viele gegeben und Fifa und PES zählen nich dazu!
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: ps2 mit ps2 verbinden

    also kann ich die spiele gar nicht mit 4 controller spielen?
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: ps2 mit ps2 verbinden

    mit nem multitab schon!

    Das Ding sah so aus:
    http://www.anime-otakus.de/wp-content/uploads/2009/08/20002023.JPG
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: ps2 mit ps2 verbinden

    ja geil also gehts doch. dankeschön
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.