PS2 Modchip bestellen und einbauen lassen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pac_-_man, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi!

    Hab schon oft danach gesucht, aber noch nichts gutes gefunden. Kann mir jemand sagen, wo es ne seite gibt, auf der man sich nen MODChip für ne PS2 bestellen und am Besten auch direkt einbauen lassen kann?

    Und wenn es sowas nicht gibt, kann mir jemand sagen ob es schwqer ist so ein ding selbst einzubauen?

    Ich kenn nur die Seite ModChip.de, aber da scheint man den Kram nicht einbauen lassen zu können und ich will das ding nicht kaputt machen^^

    Wäre nett wenn mir jemand mal so ne seite posten könnte! 10er ist natürlich drinn!
     
  2. 12. August 2006
    hier kann man die Modchips ansehen infos darüber lesen und gleich bestellen

    Klick Hier



    Hier kann man auch vielen anrichten


    Klick hier!

    joaaa und hier ist auch ne seite wo man gleich bestellen kann

    KLICKEN



    das sollte eigentlich reichen

    Gruß ULTRAKILLER
     
  3. 12. August 2006
    ich kann dir http://www.the-gamers-world.de/web_game-world_01/game-world_startseite.htm
    empfehlen, hab da zwar meine xbox umbauen lassen aber die machen auch ps2
     
  4. 12. August 2006
    TIKAL Communication - Kommunikationsagentur für digitale Medien is sehr gut, mein chip kommt daher
     
  5. 12. August 2006
    Nur mal ein Tip am Rande:

    Ein ModChip für die PS2 hat so zwischen 16 und 32 Lötpunkte (je nach Chip- und PS2 Modell) !

    Dabei sind einige Lötpunkte die müßen am Prossesorbeinchen gelötet werden und das macht man am besten mit einer festen Lupe und einem Lötkolben mit Temperaturregelung der auch noch eine sehr feine Spitze hat!

    Also lieber Einbauen lassen!

    Gruß cosmico
     
  6. 13. August 2006
    Die Seite hab ich mir mal angeschaut. genau das hab ich gesucht! und bei dir scheint es ja alles glatt gelaufen zu sein. Werd mir da mal einen aussuchen!

    10er an dich ist raus!

    ~closed da done~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.