PS2 Modchip verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2007
    Hey ich habe einen Modchip für eine PS2 und wollte den nun verkaufen. Mein Frage ist wo kann ich das am besten machen, geht das bei eBay?

    Ich hatte bei eBay mal nach Modchip gesucht aber nichts gefunden und ich denke die werden so ein Angebot nicht tolerieren und das Angebot wieder raus nehmen oder liege ich da falsch?

    Ich hatte auch mal gegooglet aber nichts wirklich gefunden was mir da weiter hilft.

    Weiß jemand, ob man das darf oder sollte ich das lieber gleich seinen lassen?

    Danke für eure Antworten, BW ist natürlich drin

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    Alltagsprobleme & Gesundheit???????????

    Also als erstes bist du glaub ich im falschen Thread...

    Also ich würde es schon bei eBay versuchen, wo willste den anders sowas los werden außer hier im board^^
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    Ist das nicht ein Alltagsproblem =) Wenn nicht kann es ja gemovet werden^^

    Joah das wusste ich wenn auch noch nicht, wo man sowas verkaufen könnte...

    Hat denn jemand schon mal was darüber gelesen, ob man das darf oder nicht?
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    Musst doch nicht angeben, dass sie gechipped ist. Dafür bekommst du allerdings kein Extrageld und außerdem ist dann ja das Garantiesiegel gebrochen - bei mir jedenfalls. Müsste denk ich @ eBay auch angegeben werden.
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    naja hab selbst ne ps2 und war auch lange zeit am überlegen...
    Ein laden bei uns in der nähe hat solche umbauten vorgenommen, in nem hinterzimmer... mit löten usw... allerdings wenns schrott is übernimmt er keine haftung...


    EIGENTLICH ist es verboten und bzw es entfällt die garantie.

    aber da jetzt die ps3 schon draußen ist (glaub ich zumindest^^) wird kaum jemand wird noch ne ps2 mit chip suchen..

    also is die chance sehr gering dass jemand von sony deine aktion beobachtet. und die polizei kann dir au nix weil du keine "illegal" gebrannten spiele verkaufst...

    oder irr ich mich?
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    Wenn du nur den Mod-Chip verkaufen willst, dann geht das nicht über Ebay. Du kannst das Teil natürlich mit einem realistischen Sofort-Kaufen-Preis reinsetzen und hoffen, dass das Teil weggeht, bevor Ebay den Artikel raus nimmt. Einen Rüffel von Ebay wirst du dir einfangen, aber was solls.
    Wenn du eine umgebaute PS2 verkaufen willst, dann setz' sie normal bei Ebay rein. Noch eine Anmerkung dazu, dass das Zubehör per Mail mitgeteilt werden kann, sollte als Wink mit dem Zaunpfahl reichen.
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: PS2 Modchip verkaufen?

    Aso alles klar. Ich wollte ja wenn nur den Modchip verkaufen und keine umgebaute PS2. Dann setzt ich den glaube ich mal woanderes rein^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.