PS2 Player an PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sm0k3, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Hi@all,
    Ich wollte mal fragen ob ich meinen Playstation 2 Player an meinen Pc anschließen kann,damit ich da Spiele zocken kann?Hab gehört da soll es son adapter geben,damit ich den player an USB anschließen kann.Und braucht man einen Treiber dafür;wenn ja wo kriege ich Treiber her?

    Gibt selbstverständlich nen 10er
     
  2. 9. Juli 2006
    was is ein playstation 2 player
     
  3. 9. Juli 2006
    Genau sowas brauchst du. Ich spiele nur mit nem PS2 gamepad am PC. Brauchst halt son adapter wo auf der einen seite usb und auf der anderen PS2 stecker ist und nein du brauchst eigentlich keine treiber.

    Gr33tZ Key-X
     
  4. 9. Juli 2006
    Ich denke er meint Controller...
    Mein Bruder hat son Teil.Er benötigt keine Treiber davür, also Plug and Play.
    Ich muss mal gucken , wo man sowas herbekommt.
    Link editier ich dann später hier in den Post.


    Klick mich hart!
     
  5. 10. Juli 2006
    Mhh,weil ich hab nen ebayhändler gefragt ob man treiber brauch und da meinte er nur "Ja.
     
  6. 10. Juli 2006
    Nein brauchst du nicht XP erkennt die Controller sofort ohne Problem.
    Und bei meinem Adapter war eigentlich auch keine cd dabei also wirds wohl so gehen..
     
  7. 11. Juli 2006
    son teil kannste bei Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör bestellen

    unter gaming

    gruss
     
  8. 11. Juli 2006
    Hab das Teil auch und du brauchst devinitiv kein Treiber,wenn du WinXP hast!!
    Ist echt geil das teil!
     
  9. 11. Juli 2006
    Nene...
    Ich hab auch nen PS2 gamepad am PC ...
    Du brauchst nur so einen Adabter ,der deinen PS2 Gamepad Anschluss in USB verwandelt ,dan steckste den adapter in deinen USB slot und drücks Analog Taste und ab gehts ,der Controller ist an und los gehts ,PES 5 und NFS MW ist geil damit zu zocken!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.