PS2 Spiel zu .ISO machen!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Streety, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Hey Leute,da mich viele nach nem Reupp von Budokai Tenkaichi 2 gebeten haben will ich es nochmal uppen,jedoch hab ich das Spiel nicht mehr auf dem Rechner.
    Ich habs aber auf ner DVD.
    Meine Frage wäre,wie ich jez dieses Spiel auf der DVD zu einer .iso Datei machen kann,so das ich wenn ich in Nero es als Image brennen will ohne Schwierigkeiten brennen kann!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: PS2 Spiel zu .ISO machen!!

    DVD Decryptor --> Mode --> ISO --> read.

    Ansonsten sind keine weiteren Einstellungen nötig.
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: PS2 Spiel zu .ISO machen!!

    cool thx hat geklappt
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: PS2 Spiel zu .ISO machen!!

    Hallo,

    Du stecks die dvd cd ins laufwerk und dan öffnest du alcohol und drücks oben cd image und dan immer auf weiter und weiter und dan macht es dauraus ne isoo.

    Ciao
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.