PS2 Spiele 100% Backup

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TyroneLeung, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Hey, ich wollte fragen ob es moeglich ist PS2 spiele so zu brennen ohne einen modchip einbauen zu lassen?? Ihrgendeine brenn Methode oder sonstwas in der Art

    Danke im Voraus
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    Nein ist es nicht, sonst würde ja niemand mehr einen Mod Chip brauchen, und die Dinger würden sich dann wohl kaum noch verkaufen.

    Also kurz und knapp: Nein ist es nicht, also entweder Mod-Chip einbauen lassen, Festplatte oder Swap Magic, wobei ich vom letzteren abraten würde.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    nein.der beste weg ist es sich ne externe festplatte zu besorgen,und darauf dann die games zu packen(kannst die dann abber für nichts anderes mehr benutzen weil ps2 ein anderes format hat.im g00gle gibts dazu unzählige anleitungen
    Edit: [thread]71788[/thread]
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    Achso Danke Fuer Eure Antworten, aber koennt ihr mir das erklaeren mit den Festplatte oder Swap Magic ?? hab noch kein recht auf UG bereich um es mit anzugucken
     
  5. 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    Showthread Php 71788 / Download - RR:Suche
    nehm dem thread hier.ist alled bestens erklärt.zu festplatte gibts nicht viel zu sagen
    kaufen>spiel saugen>auf die festplatte packen(ist dann für pc ungebräuchlich)>an ps2 anschließen>spaß haben.
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    swap magic kann ich dir nicht empfehlen, das hatte ich auch mal. Hab ich sofort wieder verkauft, da machste bloß dein laufwerk kaputt. du musst da immer die laufwerkschublade rausziehen ne extra mitgelefierte CD einlegen und danach die kopie die du spielen willst..hat bei mir aber aber eigl so gut wie nie geklappt
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: PS2 Spiele 100% Backup

    Achso, danke fuer eure Antworten bewertungen sind raus
    ~ Closed ~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.