Ps2 to PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .mole, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Mh joa

    habe endlich meine Ps2 wieder :]
    Es ist ne V10 mitm DMS4proSE mit ToxicOS 0.41 und eine 80gb HDD von Maxtor

    So nun wollte ich halt via FTP Daten tauschen.. so und nun die Frage wie geht das?

    Hab es schon mit Exec FTP probiert nur irgendwie komme ich nur auf die Ps2 drauf kann aber keine Daten verschieben geschweige denn nen Ordner etc. erstellen.

    Nunja hauptsächlich geht es mir darum Spiele auf Ps2 zu verschieben.. denn ich habe kb immer die cds zu brennen und dann via HDDAdvance zu rippen..

    Wäre echt nett wenn hier jemand ahnung hätte und mir sagt was ich machen soll :]

    mfg
    mole
     
  2. 11. März 2006
    Am besten gehts wirklich, indem du deine PS2 Festplatte direkt an den PC anschließt... per standard IDE verbindung oder halt über nen externes gehäuse... So... dann brauchste noch das programm winhiip 1.7.3 (< gibt schon neuere versionen aber das is die beste) damit kannst du deine Festplatte erstmal als PS2 festplatte formatieren und dann kannste ganz easy die ISO's also die Images deiner Games rüberziehen.... Dann brauchst noch nen gameloader oder ähnliches... wo du auf die Installierten spiele zugreifen kannst (also HDA is so einer) mit dem kannste dann das Game starten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.