PS3 Battlefield 3 Online Pass

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2011
    Moin,

    mal ne frage, habe mir BF3 für die PS3 von nem Kumpel ausgeliehen, wollt damit Online gehen, pass eingebene --> Meldung "Falsch eingegeben oder existiert nicht" irgendwie sowas...dan habe ich gelesen das jeder pass nur einmal möglich is zum eingeben.

    Frage:

    Kann ich beim Support anrufen und sagen ich habe das Game grade gekauft, der Pass geht aber nicht? Jemand mit sowas erfahrungen gemacht?

    Würden die mir dan ein neuen Aushändigen?
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: PS3 Battlefield 3 Online Pass

    hm glaube eher net das die dir nen neuen geben..

    was ich vermute aber das die den abfragen (der da steht) und entweder ihn deaktivieren und dun neuen krigst.
    Oder
    die sagen pech nope krigste n0t

    oder..
    du krigst ein und nichts passiert

    kannst ja anrufen und fragen


    falls die den deaktivieren is halt dein kollege ♂️♀️
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: PS3 Battlefield 3 Online Pass

    100%ig nicht XD

    Also der Pass wurde wohl schon von deinem Kumpel eingeben, damit dieser Online-Zocken kann...

    Es gibt also 2 Optionen:

    1. du kaufst dir für deinen Account den Online-Pass für 9,99 EUR im PS-Store

    oder

    2. du aktivierst den Account deines Kumpels auf deine PS3, lädst dort den Onlinepass erneut runter und kannst zocken Allerdings sind sämtliche Inhalte die nach dem 18.11 gekauft wurden nur noch auf 2 Konsolen aktivierbar, es geht also nich wenn schon jemand anders denn Account von deinem Kumpel mitnutzt.

    Ich tendiere zur 2ten Option Mann darf nur nicht vergessen den Account wieder zu deaktivieren, wenn du dass Game zurückgibst sonst wird dein Kumpel evtl. sauer XD

    mfg
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: PS3 Battlefield 3 Online Pass

    Danke erstma für die hilfreichen Tips. Werde mir denke ich nen neuen pass kaufen für 9.99... und fertig, dan kann jeder zocken

    Aber danke, bwt is raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.