[PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 5. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BEYOND: Two Souls

    Bild
    {img-src: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/06/Beyond-Two-Souls_2012_06-04-12_016.jpg}​

    Entwickler

    Quantic Dream

    Plattform
    PS3

    RlsDate
    TBA2013

    Inhalt:
    {bild-down: Jodie hat übernatürliche Kräfte, die sich im ersten Trailer bereits andeuten. Lange bleibt es ruhig, sie sitzt in einer Polizeistation und wird vernommen, sagt aber nichts. Sondereinsatzkräfte wollen sie rausholen, aber sie ist weg. Dann beginnt der knappe Action-Teil des Trailers, in dem z. B. Jodie ein Schutzschild vor Pistolenkugeln aufbaut. Aber sie kann offenbar auch eine Verbindung zu Aiden aufbauen, einer übernatürlichen Kraft, die sie “spürt”. Auch Aiden kann gesteuert werden, hieß es auf der Konferenz.}

    Quelle:jpgames.de



    TRAILER/FIRST Look


    HF
    Death-Punk
     
  2. 6. Juni 2012
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Die Kara Demo hat mich schon mächtig beeindruckt.
    Besonders die Emotionen die rübergebracht werden sind der absolute Wahnsinn.

    Die Story hört sich richtig nice an auch wenn es um einiges mehr Action geben soll. Ich fand dieses fiese, ruhige aber ab und an auch heftige bei Heavy Rain super gelungen.

    Das Problem bei Heavy Rain war, es war viel zu schnell durchgespielt. Das Problem bei solchen Spielen ist, dass wenn man einmal anfängt ist die Gefahr groß es direkt durchzuspielen...
    Wobei ich zugeben muss, kein wunder bei HR.

    Das Game hier soll gut 15! Stunden Spielzeit bringen. Das find ich doch ma was nettes Zumal die Animationen auch hammer sind. Hoffentlich wird das Game bis November released werden. Vorbestellt wirds auf jedenfall, die ultimate super duper Edition, shit egal was die kostet
     
  3. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Das Spiel kann nur wieder Genial werden.
    Hoffe sie geben bald ein Termin.
    Warum muss man auf solche Perlen nur immer so lange warten.
     
  4. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Weil sie nur dann Perlen werden können

    Heavy Rain damals schon verschlungen, das sieht auch wieder so genial aus. Und Ellen Page ist ein netter Bonus. Wird es wie in Heavy Rain wieder unterschiedliche Enden geben?
     
  5. 2. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    hier noch was Material zu dem Game

    BEYOND: Two Souls -- Willem Dafoe Reveal Trailer



    BEYOND: Two Souls -- Willem Dafoe Behind the Scenes





    HF
    Death-Punk
     
  6. 2. März 2013
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Wenn es auch nur halb so gut wie Heavy Rain wird, ist es ein Kracher!

    Material bisher wirklich sehr vielversprechend
     
  7. 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 29. April 2013
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Nach Heavy Rain ist die erwartung natürlich enorm groß! ich werds aber offen als was neues auf nehmen und dann hab ich ne hammer spiel erfahrung ;D
    trailer bestätigen das immer mehr!

    Die machen einfach gaming 2.0
     
    1 Person gefällt das.
  9. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    hier 35min Ingame Material




    Hf
    Death-Punk
     
  10. 12. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    neuer Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  11. 10. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    sehr gutes Making of online




    Hf
    Death-Punk
     
  12. 19. Juli 2013
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    kann mich dem nur anschließen.
    heavy rain war grandios.

    die trailer sehen sehr gut aus.
    ich bin gespannt.
     
  13. 16. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] BEYOND: Two Souls - von den HEAVY RAIN Machern

    Hi,

    neuer TV Spot online




    Hf
    Death-Punk
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.