Ps3 - Co-op Spiele (ohne Splitscreen?)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Skelletor, 20. Februar 2010 .

  1. 20. Februar 2010
    Hallo Leute.

    Da ich in letzter Zeit öfter mal Spiele mit nem Kumpel ausleihe und dann durchzocke, bin ich derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
    Ich habe zwar einen recht großen Fernsehr(42"), jedoch finde ich die Splitscreenaufteilung meist mehr als unübersichtlich.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob es Spiele gibt, die einen Koop-Modus anbieten, ohne dabei auf nervigen Splitscreen zu schalten?
    Vielleicht kennt ja noch jemand "Baldur's Gate 2", damals auf der Playstation2 (oder 1?). Das war der Hammer! Da konnte man sich schön gemütlich auf einem Screen durch die Monster schnetzeln und alles war super!

    Ansonsten: Was könnt ihr noch für Co-op Spiele empfehlen, oder ggf. auch Singleplayer, bei denen es sich lohnt, sich abzuwechseln?
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Ps3 - Co-op Spiele (ohne Splitscreen?)

    Fairytale Fights xD hat warum auch immer bei 4players nur 34% aba ick finds einfach ober lustig vorallem zu viert!
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Ps3 - Co-op Spiele (ohne Splitscreen?)

    Word!
    Wenn dir das gefallen hat, dann kann ich dir Sacred2 empfehlen, ist im Grunde ganauso, wenn leider auch nicht so gut wie baldurs gate2 ;9


    mfg Head.Rush
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.