[PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dype, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    Hallöchen Leute,

    am Donnerstag vergangene Woche hab ich mir das neue CoD gekauft. Ich bin nich der Spieler der gerne Offline zockt, sondern sofort online startet

    ich habe online jetz ca. 1 tag und 10h spielzeit und bin mit etwas über 500.000 punkten auf platz 20.000 mit rang 61.
    wenn ich bei mir in der freundesliste schaue bemerke ich das ich zumindest von der gespielten zeit und den punkten klar vor anderen leuten bin. jedoch habe ich zwei leute in meiner liste die etwa 150.000 punkte hinter mir sind und etwa den selben rang haben...

    meine theorie ist ja, dass diese leute jede waffe die sie neu bekommen sofort hochspielen, jedoch gibt das aus meiner sicht nich so viele erfahrungspunkte... was steckt dahinter?

    meine normalen punkte habe ich egtl nur durch team-deathmatch erreicht. mit mindestens 20 kills und etwa 4k spielbonus sind das ca 6-8k die ich jede runde bekomme.

    meine frage ist nun wie ich das ganze noch besser optimieren kann sodass die spielpunkte und somit auch die erfahrungspunkte schneller steigen...

    bewertung is drin

    mfg, dype
     
  2. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    also ich finde, dass man am meisten XP eindeutig bei Sabotage machen kann!
    Bombe planten und die gegnerische defusen bringt so einiges... zusätzlich bekommst du 1k, wenn die von dir geplantete bombe hochgeht!

    allerdings solltest du da auf deine kills und deaths achten, denn vor allem letztere schießen da gerne mal schnell in die höhe aber man kann eben auch viele kills holen, wenn man die bombe im visier hat und falls man stirbt, hat man dann den paybackbonus quasi schon sicher^^
     
  3. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    Über deine Punkte etc. wär ich froh ^^ Bin neu an der PS3 und treff nichts.. bekomm eig. kaum Punkte durch Kills etc. Jedoch finde ich, das es viele Punkte durch Herrausforderungen gibt. z.b. "50 Volltreffer" oder "x Kills mit einer Waffe" "x Kills mit nem bestimmten Aufsatz"
    Hab letztens 10k EP Bonus bekommen weil ich irgendeine Herrausforderung geschafft hab. Ich finds recht gut so. Sonst, wie mein Vorredner schon gesagt hat, evtl mal andere Spielmodi testen.
    MfG
     
  4. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    also ich kann dir empfehlen, den herrschafts modus zu spielen...
    kommst da immer an punkte ran vor allem geht es recht schnell!
    ich bin jetzt rang 45 bin meist immer bei guten 2000 punkten
     
  5. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    wenn du weit hoch gelevelt bist (glaub so ab level 20)kannste 1 on 1 cage match machen. da kriegste am ende so mindestens 1000 xp raus.
     
  6. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    wenn du immer das selbe machst beckommst du keum xp, mein tipp: variier waffen, aufsätze, killstraks und taktiken ab und zu.
    der schnellste weg sind eindeutig herausforderungen, es schadet auch nicht sich seine herausforderungen mal anzuschauen.
    zb. beckommst du allein für 10 (kann mich auch irren ) pav low launches satte 3000 , das sind alles punkte dei man nebenbei machen kann
     
  7. 20. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    wie schon gesagt die killstreak. Auserdem empfehle ich, Hardcore zu spielen oder Herrschaft!
    In Herrschaft kannst du übel Punkte holen da kriegst du am Ende der Runde, wenn ihr gewinnt, etwa 2-4k und im Hardcore kriegst du wenn du gut bist auch sehr viel xp.
     
  8. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    Hardcore würde ich nicht jedem raten, vorallem nicht den Leuten, die jetzt erst anfangen COD zu zocken, bzw. sich das Spiel zum ersten Mal gekauft haben.
     
  9. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    warum ? was is hardcore eingentlich ? hab bisher immer tdm und search and destroy gespielt.
     
  10. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    Hardcore ist hardcore ^^
    Es gibt hardcore tdm nur in der Hardcore variante hast du beim normalen laufen kein Ziel. Die ganzen anzeigen sind alle nicht da sprich Munition Radar etc (Radar nur wenn ne Drohne in der Luft ist). Die Kugeln machen mehr schaden also meist reichen 1-2 Schüsse um jemanden umzunageln. Teambeschuss ist auch ein alles in allem hardcore eben

    und wie ich schon sagte:
    Im Hardcore kriegst du wenn du gut bist auch sehr viel xp.
     
  11. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    Teambeschuss --> Nichts für Nobbs, deshlab Hände Weg vom Hardcore-Modus. Bitte
     
  12. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    zwischen ep und punkten leigt ja ein meilenweiter unterschied..
    ehm am meisten ep machst du aufjedenfall bei search and destroy. (allerdings nur wenn du auch was aufm kasten hast, das trifft aber wohl auf alle mods zu..) bei s&d kriegste 500-1000ep pro kill, legen gibt auch 1k und dann noch bonus je runde. da kommt schnell sehr viel zusammen. und punkte machst du bei domination sehr viel.
     
  13. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    *huff* ?

    also wenn ich mal kurz in den s&d modus reingeschaut habe, bekam ich glaub 50 oder 100 punkte pro kill, aber sicher ist das ich keine 500 bekommen habe^^

    muss sabotage mal ausprobieren... ich hab meine herausforderungen für die waffen erstma gemacht.. m16 scar und uzi sind ausgespielt^^

    danke für eure meinungen, hör mir aber gerne noch mehr an

    mfg, dype
     
  14. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    Ich meine, wenn man alle Aufsätze einer Waffe freigeschaltet hat gibts die 10k.

    Wie schon angedeutet, lohnt es sich echt die Herausforderungen mal anzusehen. Kann z.B. sein das man nur ein paar Kills von einer vollendeten Herausforderung entfernt ist, dieser aber vllt gar nicht erreicht, weil man auf ne andere Waffe oder so umsteigt. Viele Herausforderungen ergeben sich aber auch nur so nebenbei ...
     
  15. 21. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    ehm doch, du kreigst 500-1000ep pro kill bei s&d. du machst aber gleichzeitig auch nicht zuviel.
    wenn du dann aber ~2-3 kills pro runde machst +~500bonus kommt da schnell was zusammen. sehr viel schneller als bei TDM was btw sehr sehr ist zum lvln/punkten. (ich rede hier vbon der PC version, kann ja sein das es auf PS3 anders ist).

    und wegen waffen hochspielen..mmn macht es kein unterschied ob man mit m4, scar oder acr spielt. public sind die leute eh so schlecht das du die waffen ganz easy hochspielen kannst und da deine ep kriegst. (alles freischalten =10000ep etc+marksman, expert und so weiter) wenn du jetzt noch die richtigen killstreaks auswählst, dann kriegst du richtig schnell lvl 70 aber das muss jeder selbst wissen wie ers macht, jeder spielt ja anders.
     
  16. 23. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    also ich bleibe dabei das ich egtl mehr punkte im tdm mache als woander... s&d dauert zu lang, und wenn dich einer dumm trifft is vorbei... :-/
    ich orientier mich daran wie ich am meisten kills mache, weil die auf der ps3 100 punkte im tdm bringen... bei seek and destroy gibbet es leider nur 50 punkte, wie bei den meisten anderen auch...
    so is dann egtl mit dem spielbonus zumindest im 60ger levelbereich etwa 6-8k punkte drin, jeh nach dem wieviel kills du machst und gewinnst... waffen mach ich nebenbei auch, sollte egtl passen..

    hab jetz alles mal durch, und finde absolut kein patentrezept... wenn ich mir überlege das die leute in den top 10 etwa 10x so viel punkte haben als ich aber nur 4x so viel spielzeit, frage ich mich was die machen^^

    hehe,

    mfg,dype
     
  17. 23. November 2009
    AW: [PS3] CoD 6 - Online | Wie macht man viele Punkte?

    also ich bin 70 geworden vor nen paar tagen.
    und anscheinend ist EP mäßig nen utnershcied ziwschen PS3 und PC weil auf PC kriegst du 500-1000ep pro kill bei s&d. beim rest sinds 5-400ep etc
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.