PS3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von galatasaray57, 30. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    Hi,

    bekomme morgen oder Freitag Fifa 10,
    da ich beim Kauf nicht drauf geachtet habe, was es für eine Version ist, ist es zu meinem Pech die Englische Version.
    Ich würde es gerne in deutscher Sprache spielen und habe fragen an euch.

    Wie kann man vom PSN-Store Sprachinhalte für Fifa10 runterladen?
    Ist dann nur der Text auf deutsch oder dann auch die Kommentatoren?


    mfg

    bw ist klar!
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    ich mein man kann die deutsche sprache auswählen..

    Das menü ist soweit in deutsch, nur der kommentator.

    aber man kann im store einen deutschen kommentator runterladen, aber ob der kostenlos ist weiß ich wiederrum nicht
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    Bei FIFA 09 konnte man in der Deutschen Version so gut wie alle Sprachen als Komentar auswählen. Ich Denke mal das wird bei FIFA10 nicht anders sein, du solltest also die deutsche Sprache als Kommentar enstellen können... Das nervt aber eh mit der Zeit, ich empfehle den Spannichen Kommentar: "GOOOOOOOOOOOOOOOOOL"

    mfg Head.Rush
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    du wirst den dt. kommentator wenn es ihn nicht geben sollte bestimmt irgendwann downloaden können,aber die texte werden wohl komplett auf englisch sein und bleiben!
    zumindest wars bei 09 so,denke nicht da sie das ändern weil sie ja eh gegen den import vorgehen wollen!
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    Die englische Version hatte als Sprache nur Englisch, Norwegisch, Dänisch und so... also nichts brauchbares. Es gibt zwar deutsche Komentatoren als Datei zum Download, Menüsprache bleibt aber unverändert
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    Haaa, du hast mir gerade was klar gemacht.
    Die Südländischen Länder gehen viel mehr ab als die deutschen, die Brüllen und feiern sich total einen ab, von daher ist es jetzt auch nich so schlimm, wenn ich die schlafenden Kommentatoren (Deutschen) höre wird es total langweilig außerdem versteh ich die spanische Sprache nich, wenn sie doofe Sätze losreißen versteh ich es also nich^^
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    Fifa ist genormt.
    Da müsste eigentlich das Deutsche Sprachpaket vorinstalliert sein.

    MfG
    fr4k
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    eben genau das nicht!
    du vermutest es aber schreibst es als wüsstest du es.
    wenn Fifa genormt sein sollte,dann wäre ja immer und überall jede europäische sprache,texte,kommentatoren dabei.
    ist aber nicht so!!!
    ich habe Fifa09 aus England,weil ich das Cover damals wollt und mir die sprache nix ausmacht und da ist KEIN DEUTSCH dabei!
    seit diesem jahr versucht deutschland gegen den massiven import von spielen vorzugehen und versucht deshalb sogar das jedes land NUR seine sprache hat und auf einmal hat Fifa dann von allen 48 länder in europa die sprache & kommentatoren??

    klar ist schon möglich das es deutsche sprache hat und kommentatoren kannst direkt im fifa10 store downloaden (bei der deutschen version stehen alle (die schon drauf sind) kostenlos im store ausser mexikanisch,der kostet 1€,aber wenn man auf die alten fifa teile zurückschaut,ist es sehr unwahrscheinlich das es auch texte etc. auf deutsch hat!
     
  9. 2. Oktober 2009
    AW: PS3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    Zumal das Sprachpaket, wenn ich mich jetzt nicht total täusche, für eine Sprache knapp 700 MB groß ist. Wie will man das denn auf die disc drauf kriegen...
     
  10. 2. Oktober 2009
    AW: PS 3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    echt?
    hätte ich jetzt nicht gedacht, aber der preisunterscheid ist echt unglaublich, bekommst fifa atm für 35€ inkl. versand bei amazon.co.uk ( wem die sprache nicht juckt, sollte halt zuschlagen)
    zudem man bei vielen spielen ausm ausland die deutsche sprache auswählen kann, nur halt bei fifa nicht was mich wundert
     
  11. 4. Oktober 2009
    AW: PS3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    also ich hab jetzt gelesen das die UK version von fifa10 ein deutsches menü + deutschen kommentator enthält
     
  12. 5. Oktober 2009
    AW: PS3 Fifa 10, UK-Version-Sprachinhaltsdownload!

    ach was, coole sache..
    dachte das ich mir noch ein sprachpaket runterladen müsste..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.