PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2011
    Morgen ich habe das Problem, dass wenn ich größere Daten vom PC mit Filezilla auf die Ps3 überspielen möchte, dass dieser bei größeren Dateien einfach abbricht. (es handelt. Sich um das Spiel Tekken 6) kleinere Dateien werden ohne Probleme übertragen. Kann das am Filezilla liegen?? Benötige ich ein anderes Programm oder ist das ein generelles Problem.

    Thx schonmal im vorraus für Eure Hilfe.

    Gruß Knoppers
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    Ist die PS3 nicht FAT formatiert?
    Weil dann beträgt die maximale Dateigröße ~4GB.
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    Ähm das ist die interne Standartfestplatte der Ps3 die kann ich nicht Formatieren sonst geht ja nichts mehr.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    BuffaloBill meint damit, dass die Platte der PS3 nur mit FAT32 funktioniert.
    NTFS Platten werden von der PS3 (noch?) nicht erkannt. Du musst das Spiel splitten, und wenn du die Parts auf deine PS3 kopierst, musst du sie mittels Backupmanager wieder "zusammenfügen".

    gruß
    jeppo
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    Okay schonmal vielen Dank für die Hilfe. Welches Programm empfiehlt sich denn zum splitten??
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    Hat geklappt danke bw geht raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.